Zum Inhalt springen

el. Fensterheber, ZV, Hupe


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ein paar elektrische Probleme habe kann ich das ja mal alles in einen thread werfen.

 

1: Elektrische Fensterheber

 

gehen nur noch wenn die Tür auf ist ( momentan hab ich den türkontakt schalter überbrückt und ziehe immer das relais raus damit mir die batterie nicht leer geht durch beleuchtung von schalter )

Kabelbaum sieht nicht beschädigt aus bei den durchgängen der Tür.

 

2: Zentralverriegelung

 

Habe ne komplette ZV aus ner Limosine ( 4 türer ) und will das ins cabrio bauen.

Jetzt stellt sich mir die frage was ich alles aus dem Kabelbaum brauche ( den ich komplett neben dem auto liegen hab )

Vielleicht hat hier wer auch nen Stromlaufplan

 

3: Hupe

 

Meine Hupe geht nicht mehr. Hupen selber sind in Ordnung. Schleifring ist neu genauso wie der kohle stift. Relais hab ich auch schon untereinander getauscht.

Hat hier vielleicht mal wer nen stromlaufplan oder so, das ich mal schauen kann wo ich durchmessen kann?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...