car-amba Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 E30 cabrio ´92 Plastikeumel Heck über Seitenwand bis zum Radhaus vor. Hab mir das noch nicht wirklich angesehen aber so wie es aussieht muss ich den Stossfänger abbauen, um die Ecken heraus zu bekomnmen, oder? Bitte sagt mir das es auch anders geht, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 E30 cabrio ´92 Plastikeumel Heck über Seitenwand bis zum Radhaus vor. Kannst Du das bitte in Deutsche übersetzen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
car-amba Geschrieben: 21. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Klar. Meinte eigentlich die Pos.16 auf dem ETK Bild Komme ich von unten an die Schraube und kann ich dann mit dem Schraubendreher vorsichtig hebeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Um schneller und unfallfrei arbeiten zu können, empfielt es sich, den Stoßfänger zu demontieren. Alles andere mutiert zu einer "Prokelei." Da beschädigst oder zerstörst Du mehr, als das es etwas nützt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
car-amba Geschrieben: 21. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Schade, trotzdem danke für die sehr schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Das sind doch nur zwei Schrauben, dann hast Du den in der Hand! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 24. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Welche Nummer hat das Teil bzw. was muss ich bei der Bucht eingeben, damit ich es finde?Bei BMW wird es bestimmt wieder viel zu teuer sein.Brauche ebenfalls die 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.