Zum Inhalt springen

Habe heute mal Fotos gemacht!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sieht er Nun aus mit fertigen Felgen!

 

PS: über das Horn muss ich nochmal rüber polieren und warte noch auf die Politur, die ich bestellt habe! Auto Ist zwar recht sauber aber nicht Poliert oder soo... ist nur mal so zwischendurch die Fotos!

 

Wollte mir auch einfach mal Lob und Kritik rein holen ;-)

 

MFG Torsten:sonne:

IMG_0545.JPG

IMG_0546.JPG

IMG_0547.JPG

IMG_0548.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welche Größe haben die Endrohre?

 

Endrohre Sind 2x80mm rund/gebördelt

 

Btw. Muschimagnet schon drin? (Steht bei Details ;-) )

 

NEIN :D

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil: Ja sind editionschweller! Der ganze wagen ist von Werk ein edition, daher hatte er die Schweller auch schon dran ;-)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find der sieht ganz lecker aus ... alles auf schwarz getrimmt...und vom lack her ja noch super im schuss...

 

respekt....

 

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hübsch, gefällt mir, geht durchaus noch als dezent durch...!

 

Hast du schon mal Stress bei Kontrollen wegen fehlender Rückstrahler gehabt ?

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pit,

 

Also bislang nicht! Falls die aber doch mal was zu meckern haben, liegen Rückstrahler im Handschuhfach ;-)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll schaut er aus... thumps up

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus nur was ist daran Edition ? Ich kenne nur Design Edition von den Tourings mit der entsprechenden Innenausstattung zum Lack Daytona, Lagunengrün Diamantschwarz....

und bei den Cabrios die 318i mit Neongrün und Neonblau. Was ist Edition ?

Oder was macht ein Edition aus ,worann erkennt man ihn ??? Er muß ja irgendwelche Besonderheiten haben

 

 

Edition

 

Zum Ende der Produktion von zwei- und viertüriger Limousine wurde eine Edition-Ausstattung für 318i, 320i, 325i, 325iX und 324td angeboten, die sich durch zahlreich verbaute Extras auszeichnete. Besonders fallen die nur hier verwendeten farblich geänderten Inneneinrichtungsteile auf. Als Grundlage wurde die sonst frei wählbare Standardinnenraumfarbe "Silber" verwendet. Im Gegensatz dazu waren die komplette Mittelkonsole, die Armaturenbrettunterteile, die B-Säulenverkleidung einschließlich der Sicherheitsgurte ebenfalls in silber ausgeführt. Die Gurte waren schließlich noch mit einem dunkel abgesetzten Rand versehen. Die Bezugsstoffe waren ausschließlich in silbernem sogenannten "Nadelstreifenvelours" erhältlich, wobei beim 318i nur die Sitzfläche damit bezogen war, der Rest mit schwarzem Bezugskunstleder. Bei den Sechszylindervarianten wurde dieses durch silbernes Glattvelour ersetzt.

Zum Ausstattungsumfang gehörten ab 318i Shadow-Line, BMW Leichtmetallräder 6Jx14 mit 195/65R14, grüne Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, eine schwarze Auspuffblende, Zentralverriegelung, höherwertiger Polsterstoff und eben die deutlich aufgewertete, farblich angepasste Innenausstattung, Sport-Lederlenkrad, Radio BMW Bavaria C II, Cassettenhalterung, Außentemperaturanzeige, und der größere, sonst nur in den Sechszylindern verwendete 62l-Tank. Ab 320i wurde die Ausstattung durch Metallic-Lackierung, in Wagenfarbe lackierten Aerodynamikkomponenten, BMW Leichtmetallräder 6Jx14 (324td), BMW Leichtmetallräder 6,5Jx14 im Kreuzspeichenstyling mit lackiertem Radstern (325i zusätzlich mit glanzgedrehtem Felgenrand), verchromten Auspuffblenden (außer 324td), Vollstoffsitze, Mittelarmlehne im Fond, Radio BMW Bavaria C Reverse II, elektrische Fensterheber vorn, beleuchtetem Schaltknopfemblem, Innenlichtautomatik, Kofferraumdeckelverkleidung und ab 325i durch eine elektronische Temperaturregelung, für 325iX Beheizung für die Außenspiegel inklusive beheizter Frontscheibenwaschdüsen sowie Fahrertürschloß sowie Sitzheizung, Skisack und Scheinwerfer-Waschanlage ergänzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal die Ausstattungsliste ab Werk:

 

ED91992 1151 181 0376 3' E30 2-Türer 320i L M

Fahrzeugangaben

Art Wert

Fahrgestellnummer WBAAA51020ED91992

Typ-Code 1151

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E30 ()

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 2

Motor M20

Hubraum 2.00

Leistung 95

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)

Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0376)

Prod.-Datum 1990-11-14

 

Sonderausstattung

Code Benennung

 

 

S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG

S219A SPORT-LEDERLENKRAD

S271A LM 6 1/2X14 KREUZSP. ZWEIFARBI

S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH

S339A SHADOW LINE

S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM

S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH

S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN

S428A WARNDREIECK und Verbandstasche

S497A MITTELARMLEHNE IM FOND

S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

S520A NEBELSCHEINWERFER

S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE

S653A BMW BAVARIA C REVERSE II

S680A RADIOANTENNE MANUELL

S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung

S720A EDITION "EXECUTIVE" ZD

S750 BASISUMFANG FUER EDITION

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

 

 

 

Ich habe es mal kenntlich gemacht ;-)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch die Original Rückbank mit MAL im Nadelstreifenmuster, sowie Aller dazugehörigen Türpappen, nur fehlten beim Kauf des autos leider die dazugehörigen Vordersitze!

 

Mittlerweile, habe Ich die Innenausstattung vom 318IS drin (Überkaro)

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier ist noch das Bild vom originalem Stoff! Ein enderes habe ich gerade nicht zur Hand!

 

MFG

sitzstoff.jpg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die beigen Clubsessel (Spiggy) sind normale Seriensitze (6Zyl. / NFL),

die von e30Torsten geposteten Sitze sind die, die bei den Editions-Limos verbaut wurden.

Es gab die in verschiedenen Farben + natürlich als Club- oder Sportsitz.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wer dazu mehr wissen möchte, kann sich hier mal informieren :

 

http://50641.rapidforum.com/topic=100273205614&search=edition%2Climousine

 

Auf Seite 2 erkläre ich dort auch die Außen- + Innenfarben.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...