Zum Inhalt springen

Notebook bis 550€


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was sagen die Profis zu dem neuen Media Markt angebot???

packard bell mh36-u-026ge

 

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

 

Soll nur für Internet usw sein. Keine Spiele.

 

 

Weiss keiner ob das Modell was taugt?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt halt, ich finde da gibts bessere geräte von anderen Herstellern.

Bsp :

http://www.notebooksbilliger.de/hp+6735s+na853es+mit+xp+prof+und+vista+business

 

Da hast wenigst XP und Vista ! Ne gscheite Grafikkarte ( was nicht nur wichtig für Games ist, sondern beim Filmen auch sehr wichtig grade bei Blueray oder HD Videos )

2GB Ram sind mehr als ausreichend zum Surfen, unter XP sowie unter Vista und wenns dir zu wenig is machst für 30€ nochma 2GB rein. ( Ohne 64bit OS kannst von 4GB aber nur 3.4 nutzen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für eine freundin vor 3monaten ein lenovo n500 3000 für 399,- besorgt, 2gig ram, intel dual core, 15,4" dvd brenner, hdmi, cardreader´, webcam, wlan und glaub noch blutooth.. leider mit vista, aber soviel für das geld ist schon i.o.

bis jetz hält das gerät und läuft super! kann ich auch sehr émpfehlen.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt immer gute angebote, nur man sollte wissen was man mit einen lappi machen will, welche anforderungen er haben sollte........ ich selber hab den von msi und da ich haendlerpreise bekomme hab ich mir natuerlich einen mit schoenen 17" 4 gb ram 500 gb platte bluray brenner geholt und nur 370 ücken dafuer gelatzt, natuerlich wuerde er bei media markt oder konsorte das doppelte bzw das dreifache kosten.....

 

jedenfalls solltet ihr beim kauf eines laptop´s bzw Notebook darauf achten das der kundenservice stimmt.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nur 370 ücken dafuer gelatzt.

 

 

:eek: :-D:-D:-D

 

Wo kriegt man die für 370 "ücken" ??? :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas sind haendlerpreise

 

billig kaufen und teuerer verkaufen......

 

 

und da ich gewerbeschein auf pc reperaturen und co habe kosten die fuer mich nichts, aber man sollte auch zu verstehen geben das in moment der markt an noebooks ueberfuettert ist und die alles raushaben wollen, deshab sind diese preise tagespreise, genau wie die arbeitsspeicher

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...