E30-Lady Geschrieben: 21. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Ich bin stolz auf mein baby.Sieht doch echt klasse aus:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Hat was Ok die Felgen sind nun nicht so ganz mein Fall... aber trotzdem... schick isser! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Mir gefällt er:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Jau sieht wirklich gut aus auch die Farben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 22. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 ohhh... vorsicht ein Lipper endlich ist die winterreifen zeit so langsam vorbei Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 jau sieht schon ganz geil aus;-) dein niveau geht immer höher was das auto betrifft eines tages wird dein herrchen (oder war das andersrum) dir nichtmehr hinterher kommen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 23. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hat was.Ja endlich wieder Sommerfelgen, werde ich mich wohl auch heute dran machen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Ich muss leider noch warten bis ende März oder mitte April, je nach Wetterlage. Ist derzeit noch zu kalt für die Sommerreifen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 sieht doch shick aus. leider muss ich noch etwas warten. will meine winterreifen erst richtig platt machen, sind eh zu alt. aber bei dem wetter geht das schnell. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 hab gestern am mondeo auch umgesteckt, wurd auch zeit. schick isser, seltene farbkombi haste auch! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 23. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Ja was besonderes.muss ja auch ein besonderes mädchen haben *g* Oh ja Grufti auf jeden fall *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 24. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Sieht gut aus Nur die Felgen müssten vorne auch in 9x16 sein, finde ich. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 24. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Zum Glück hab ich nich nicht gewechselt, den heute Nacht hats bei uns wieder voll geschneit, die Strasse war auch bedeckt, mit Schneematsch. Aber bis zum WE soll es bei uns 15 Grad bekommen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Schicke Lady, Schickes Tüff Tüff Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 24. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 also bei mir schneits auch grade Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 geht ja noch, bei uns hats gerade gehagelt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 hab meine auch wieder am we draf gemcht und bei uns schneits auch aber bleibt zu glück nicht liegen Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 24. März 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 ja bei uns hat es heute auch geschneit, aber egal.irgend wann muss ja mal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 25. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ja bei mir schneit es jeden tag leicht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich die sommerreifen wieder draufmachen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 25. März 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ja heute auch wieder, aber für die paar tage werd ich nicht wieder die winterreifen drauf machen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 kommt ganz drauf anwo amn wohnt. wenns rcht flach ist würde ich das auch nicht machen. wenns bergig ist (so wie bei uns) wäre es eine überlegung wert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 25. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Ich hab heute wieder zurückgeschraubt.. Hat heute morgen geschneit wie sau. Dabei gehts mir aber eher um das Salz, da ich meine Felgen poliert hab. Das gammelt bestimmt total schnell wenn Salz aufs blanke Alu kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 26. März 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 ja okay so doll ist es bei uns nicht.wir wohnen 90 m über NN.wenn es bei uns auch liegen bleibt würde, würde ich auf jeden fall meine winterreifen wieder drauf machen.also ich hab glück:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.