Zum Inhalt springen

Tür-ZV umbau/ausbau SCHRECKLICH!

car-amba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute geschlagene 6 Stunden gebraucht um 2 Türen von Cabrio zu Cabrio zu tauschen.

Das schlimmste ist die ZV/Drehfallschloss ausbauen und auch wieder einbauen.

Wie kann man bitte diesen "Zug" (metallstrebe) vom Türöffner innen zum Drehfallschloss aushaken?

Ich hab den mist in der alten Türeinfach gekappt. Neu Tür muss aber auf dem eleganteren Weg gelöst werden.

Wie soll das funktionieren? Vielleicht muss der ganze Türöffner(Innen) mit raus? Fensterheber halb hoch und los?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

MFG Schmiddi

Also den Türöffner ( Plastikhebel ) kannste einfach abschrauben und nach hinten drücken... lass den einfach an der Metallstrebe dran.

Mit den Fensterheber weiß ich gerade nicht 8-/

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Was machst Du genau? Innereien von einer gebrauchten auf eine neue/gebrauchte (?) Rohbautür umbauen? Bei ner neuen Tür mußt Du die Scheibe und den heber eh kpl. ausbauen, dann geht der Schloßkram einfacher. Bei ner gebrauchten hättest Du alles drinlassen und nur den Schließzylinder wechseln können!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...