325iM-Technik1 Geschrieben: 20. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Ich hab schon öfter mal die Külergrille mit den M/// Streifen gesehen hatte auch selber schon mal einen!Bei was für einem Modell waren die Serienmäßig,bzw gibts die noch???und waren die auf der Fahrer oder Beifahrerseite im Grill???? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjE1Ml9w.png Die 9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 hmm... so eins hab ich auch noch rumliegen ^^ Aber vllt meint er auch diese großen Streifen im Grill, die fast über eine halbe Grillblende gehen... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 20. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 ja genau die,hab in Ebay auch welche gefunden.sind die echt?sind die geklebt oder lackiert.meine damals waren glaub ich geklebt die waren aber total ausgebleicht.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170311517101 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Echt Papier. Die gab es im Baumarkt zu kaufen, als der E30 noch aktuell war. Qualität unterirdisch, weil wie gesagt nur aus Papier zum Kleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 20. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 da gibt es aber auch verschiedene hab öfter welche rumfahren oder stehen sehn,manche waren aber anders,wie a folie oder sowas Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 20. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Mein bester Freund hat die ganz schick und fein säuberlich mit Isolierband appliziert... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Echt Papier. Die gab es im Baumarkt zu kaufen, als der E30 noch aktuell war. Qualität unterirdisch, weil wie gesagt nur aus Papier zum Kleben... Genau,die gab es damals in fast jeden Baumarkt zukaufen:daumen:!Genau,wie die 16v schildchen:-)! Die man leider heute auch nicht mehr bekommt:-(! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 21. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Echt Papier. Die gab es im Baumarkt zu kaufen, als der E30 noch aktuell war. Qualität unterirdisch, weil wie gesagt nur aus Papier zum Kleben... Genau,die gab es damals in fast jeden Baumarkt zukaufen:daumen:!Genau,wie die 16v schildchen:-)! Die man leider heute auch nicht mehr bekommt:-(! wieso die 16V schildchen gibt es noch:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Echt Papier. Die gab es im Baumarkt zu kaufen, als der E30 noch aktuell war. Qualität unterirdisch, weil wie gesagt nur aus Papier zum Kleben... Genau,die gab es damals in fast jeden Baumarkt zukaufen:daumen:!Genau,wie die 16v schildchen:-)! Die man leider heute auch nicht mehr bekommt:-(! wieso die 16V schildchen gibt es noch:daumen:Wo denn,ich meine bestimmte !!!Ich hatte damals eins im Kühlergrill,der hintergrund war schwarz und hervor stand in rot 16V ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Da sich die 4 Venil-Technik ja weitgehend durchgesetzt hat, wäre ein ein 8V Schildchen heutzutage wesentlich inovativer. Zumindest an einem 4 Zylinder. Oder am M20 mit diversen Kipphebelbrüchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Echt Papier. Die gab es im Baumarkt zu kaufen, als der E30 noch aktuell war. Qualität unterirdisch, weil wie gesagt nur aus Papier zum Kleben... Genau,die gab es damals in fast jeden Baumarkt zukaufen:daumen:!Genau,wie die 16v schildchen:-)! Die man leider heute auch nicht mehr bekommt:-(! wieso die 16V schildchen gibt es noch:daumen:Wo denn,ich meine bestimmte !!!Ich hatte damals eins im Kühlergrill,der hintergrund war schwarz und hervor stand in rot 16V ! Bei dem bösen Laden um die Ecke mit den drei Buchstaben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 OBI hat auch 3 Buchstaben......und in den 80er gab´s dort auch allen SchnickSchnack für die M-Technik.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 27. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 hmm... so eins hab ich auch noch rumliegen ^^ Aber vllt meint er auch diese großen Streifen im Grill, die fast über eine halbe Grillblende gehen... LG Thomas GENAU das hab ich noch zu haus rumfliegen,aba nur für eine seite!war bei mir dran,hab ich aba dann ein gecleantes dran gemacht;-). Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 28. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Das gab es doch eigentlich auch original nur für die Fahrerseite, oder? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 28. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Bei uns in da gegend fahren einige rum die es links haben.Bestimmt drei stück fahren rum. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170311517101 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170311517034 Die stehen grade in ebay.Schauen auf den fotos aber ziemlich gleich aus,von farbe und einbau winkel.Kann mir nicht vorstellen das man das nach machen kann Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 1. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Nein, nachmachen kann man das sicher nicht!Außerdem muß man die M3-Sportevo-Grills wegen der mehr-PS eintragen lassen und eine größere Bremsanlage verbauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Mensch Leute, natürlich kann man das nachmachen.. Da gibts echt schwierigere Sachen. Die Farben lassen sich innerhalb von Sekunden herausziehen und nach kurzer Einstellzeit des Druckers, sind die für nen Laien nur sehr schwer von den Originalen unterscheitbar. Winkel und sonstige Maße sind auch ausmessbar.. Nichts ist unmöglich - aber eben nur wer ein Original hat, hat auch den originalen Wert! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 2. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Man hey 40€ bzw 26€ für son beschissenen Kühler Grill Neu aus dem Zubehör kostet so ein Grill keine 15€ Und ich hab mir schon überlegt ob ich die ollen Streifen runterziehe Hab auf der anderen Seite noch ein Hufeisen wieviel das wohl wert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fransel Geschrieben: 2. April 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Man hey 40€ bzw 26€ für son beschissenen Kühler Grill Neu aus dem Zubehör kostet so ein Grill keine 15€ Und ich hab mir schon überlegt ob ich die ollen Streifen runterziehe Hab auf der anderen Seite noch ein Hufeisen wieviel das wohl wert ist? Hmmmm, sechsfuffzisch???? Zitieren Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben http://images.spritmonitor.de/291196.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 3. April 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Ich hab mir vor vier Wochen einen Gakauft ist aber leicht ausgebleicht.Sieht schon Top aus.Eine Seite den grill andere das M/// Zeichen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.