horst Geschrieben: 20. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Hallobei meinem Touring geht die Tür hinterm Fahrer von aussen nicht mehr auf .Jetzt habe ich mir den Bügel innen besorgtda ist was abgebrochenJetzt zu meiner Frage muss ich zuerst das Schloss ausbauen ??? und dann den Bügel ?? (weiss nicht den Namen)wechseln oder kann das Schloss drin bleiben ??da kommt man sowieso schwer dran Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen gruss aus dem Schönen Saarlandwo grad die Sonne scheint:beemwe: Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Was für'n Bügel? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Warscheinlich Teil Nr. 1 auf dem 2. Bild Micha... vllt. hat sich da die Feder verarbschiedet und es schwabbelt nun da rum.. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 25. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Halloja es ist die nr 1 auf dem 2. Bildgruss horst:beemwe: Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Die 1 auf dem zweiten Bild nennt sich im ETK "Grundplatte Klappgriff" Um das Teil auszubauen, muß zuerst der Schließzylinder raus! Das Schloß selbst kann wahrscheinlich drinbleiben, mußt Du ausprobieren. Wenn das Schloß doch rausmuß, schraubst Du den inneren Türöffner los und drückst ein oder zwei Führungsclipse von der Stange aus dem Türblech, dann kannst Du die ganze Einheit rausfriemeln. Evt. müssen Teile der Scheibenführung und des Fensterhebers dazu gelöst werden. Man muß halt genau schauen, aber eigentlich ist das selbsterklärend! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Micha... welchen Schließzylinder ?Es ist doch die hintere Türe gemeint ? LG Thomas PS: Die Arbeit macht keinen Spass... gefummel ist das schon! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 wenn er wirklich das schloss aus der tür rausbauen muss (was ich befürchte) ist der samstag rum. ICH habs nicht rausbekommen ohne beide scheiben und den ganzen kurbelapparat vorher auszubauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Ooopss, hinten hinten hinten hinten hinten.........., sorry.Jo hinten ists noch enger, da könnte der Mathes Recht haben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Jo hinten ists noch enger, jupp!!!! im auto genau wie zu hause. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 26. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 HiDanke für eure schnellen Antwortendann geht wohl der Samstag drauffhab mir das schon gedacht hab mir das Teil in SB besorgt bei Kl. Marschallder meinte auch ist etwas Stress Gruss Horstwerde euch berichten Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.