Krill Geschrieben: 21. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Naja, wenn der Kolbenring gebrochen ist und sich zwischen die LAufbahn und den Kolben gemogelt hat könntes schon sein das er dort was rausbricht. Mehr als vor dem Verkauf prüfen kannst Du ja auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 wenn du überlegst, ob du den motor zurück nimmst würde ich ihm auf jeden fall sinngemäß erstmal schreiben, dass du den motor markiert hast. er soll sich überlegen, ob er sicher sicher ist, dass er nicht zufällig den ausgebauten defekten motor zurückschicken will.ob du ihn markiert hast oder ned ist ja egal... die chancen stehen garnicht so schlecht, dass er gleich aufgibt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 wenn du überlegst, ob du den motor zurück nimmst würde ich ihm auf jeden fall sinngemäß erstmal schreiben, dass du den motor markiert hast. er soll sich überlegen, ob er sicher sicher ist, dass er nicht zufällig den ausgebauten defekten motor zurückschicken will.ob du ihn markiert hast oder ned ist ja egal... die chancen stehen garnicht so schlecht, dass er gleich aufgibt gruß cabbiman Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 oder in der zylinderlaufbahn *G* ne... es gibt schon möglichkeiten einen motor oder auch verkaufte teile so zu markieren, dass es ned so leicht zu finden ist --> nen lackstrich an ner riemenscheibe (quasi unterm keilriemen)... nen angemahlter beim beim inkrementenrad, blank geschliffene motorkennbuchstaben mit nem eingeschlagenen zusätzlichen punkt oder kratzer etc gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 22. März 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 ich habe ihm schon von anfang an gesagt, der der motor markiert ist.ich habe schon schlag-zahlen dazu. eine bestätigung für mein gewerbe, ist die gewerbenr. . den die habe ich noch nicht. naja und hin und wieder als privatman ein paar teile vertickt ist schon schön gesagt, aber es war schon ne ganze menge. weit über dem butget als privatverkäufer. und wenn ich den motor nicht zurück nehme, dann schaltet der sein anwalt an, und dann wird es weiter gehn mit gerichtsverhandlung.....bla bla, dann wird er vieleicht erwähnen anhand e....bewertungen, und dann wird vieleicht nachgehagt. und da hab ich kein bock drauf.schöne scheisse echt. das muss ja dann ein dummer zufall sein, wenn jetzt der kolbenring für den schaden verantwortlich ist. das kann ja dann bei mir noch nicht gewesen sein. weil der ja auch sagte, der motor stotterte von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.