Zum Inhalt springen

Pulli- druck

shadow-hunter87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na in Nottuln 08 war es Abends arsch kalt ^^ da hab ich nach einen pulli förmich gerufen lol ^^

Also Pulli ist ok... oder aber T-Shirts, Polo etc.

Nein ich konnte keinen ausm Talk riechen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

ok denke dann ma wir bleiben bei nem pulli!!!

so dann fehlt uns nur noch die farben und die schrift die sollte aba eigentlich net das große problem werden!!!

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!

Na in Nottuln 08 war es Abends arsch kalt ^^ da hab ich nach einen pulli förmich gerufen lol ^^

in nottuln ist es abends immer arschkalt. oder es regnet. oder beides. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

in nottuln ist es abends immer arschkalt. oder es regnet. oder beides. :devil:

na sowas kenn ich irwo hin und dann wirds kalt und man hat nix dabei und da wär so ein e30 forum pulli doch genau das richtige!!!! aba ne farbe für den pulli hab ich immwe noch nirgends gelesen

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!

so ich sag dann ma ganz einfach vorne auf die brust kommt:

www.E30-Talk.de

der jeweilige name

und für hinten:

www.E30-Talk.de in großer gebogener form und darunter ein BMW Emblem

oder nur:

http://www.E30-Talk.de

und dann halt nen pulli!!!!

oda hat jemand einwände???

nu lasst uns doch mal das ding fest machen!!!

beim Bmw Emblem musste glaub ich erstmal BMW Anschreiben, ob du das Logo tragen darfst... so wars bei unserem örtlichen BMW Club... da wurde auch BMW, Alpina etc. angeschrieben!

LG Thomas

PS:

Ansonsten ist das schon Prima mit e30-talk, und der Nickname!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Giftgrün ? na dann Waidmannsheil :-D müsste man sehen.

Wenn ihr Euch geeinigt habt, bitte auch an die Ladys denken....

Bitte die Grösse M oder XS. Trotz der oberen Weite...:D

Schwarz mit giftgrüner Schrift sieht bestimmt klasse aus! (Vorschlag v. shadowhunter)

na hey danke finde ich auch!!!

klar denken wir an euch müssen nur jemanden finden der so was entwirft!!!

daran harpert es im moment noch klein wenig

Also, ich brauch keinen tailien betonten Schnitt, bin zwar weiblich und gerne aber

keine Tussie. So ein schlichter "Kastenschnitt", oben aber etwas breiter.

Evtl. ohne Kaputze, mag nicht jeder.

mhh gard net genau verstanden das heißt mit kaputze oder lieber ohne????

du hast doch bestimmt word aufm pc oder???

da kann man doch so ein egebogene schrift usw hinbekommen hast du da nicht evtl lust drauf uns was zu entwerfen???? liebe susann

das was drauf soll steht ja mittlerweile fest

Hab mal so ein Teil gesehen.

Pulli uuund dann ne Kaputze auf den Kopp, jetzt geht dass Lämpchen an.

Ich finde die Schrift Broadway (Windows) echt klasse...Mach mal auf deinen Pc, angucken,gell?

Das einfachste ist, fertige Pullis zu kaufen. Evtl. dann Mengenrabatt aushandeln?

Und dann besticken lassen. Hier dito...

So, schau morgen wieder rein, muss mal was für den Bauch tun...

Hab mal so ein Teil gesehen.

Pulli uuund dann ne Kaputze auf den Kopp, jetzt geht dass Lämpchen an.

Ich finde die Schrift Broadway (Windows) echt klasse...Mach mal auf deinen Pc, angucken,gell?

Das einfachste ist, fertige Pullis zu kaufen. Evtl. dann Mengenrabatt aushandeln?

Und dann besticken lassen. Hier dito...

So, schau morgen wieder rein, muss mal was für den Bauch tun...

ja viel spaß dir dabei!!!

joa würd ja gern nachschauen hab bloß keen word drauf sonst wär das schon feddig entworfen

also ich fänd graue pullis mit schwarzer schrift eben recht günstig, alleine schon wenn ein treffen mal im sommer stattfindet ... Sommer und schwarze klamotte is nich günstich :P

LG

Dominik

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

Gibt ja massig Versionen... erstmal müssten man genug Leute haben... danach eine Abstimmung und fertig... vorher bringts eigentlich recht wenig!

ich hab so was noch vom Fußballverein und der hatte auch die BMW-Farben weiß und blau.

Für den Sommer ein weißes Sweatshirt mit blauer Beflockung und für die Winter umgekehrt.

An der Qualität gibt´s nix zu meckern; auch noch nach fast 5 Jahren mit monatlicher Wäsche sieht das immer noch aus wie neu!

Hat damals 30.-€ pro Stück gekostet und das Sweatshirt war von Puma gesponsert und die Schablone bereits vorhanden. Also sooo günstig würde das nicht werden, außer man kann ein paar hundert davon in Auftrag geben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Hab vor ca. 1 Jahr bei FUNSHIRTS69 ein paar Sachen bestellt, der Druck ist noch gut, keine Risse; man sieht nur die Rillenstruktur des Shirts.

Die haben Shirts, Kapu-Sweats, Girlie-Shirts etc. in allen möglichen Farben; die Klamotten sind von "Fruit of the Loom".

Wenn das Motiv feststeht, kann ja mal jemand anfragen, der Nickname sollte dann kein Problem sein.

Denke, jeder kann dann auch die Farbe und Art (Shirt / Sweat usw.) selber wählen.

http://stores.ebay.de/FUNSHIRTS69

@shadow-hunter87: Lad dir doch mal OpenOffice runter, wenn du kein Word hast.

So führt das zu nichts.

Kaufe mir ein schwarzes T-Shirt, lasse es www.E30-Talk.de weisse Schrift Broadway bedrucken.

Hinten: (Mein Slogan!: E 30 is History) weiss dito.

Muss heute noch los, dann werd ich ein Shirt kaufen, wenn es geht bedrucken lassen. Die brauchen 20 Min. dann kann frau dass gleich mitnehmen.

Mache Foto und Ihr könnt Euch das mal hier anschauen.

Damits klappt, geh ich jetzt los...bis später

So führt das zu nichts.

Kaufe mir ein schwarzes T-Shirt, lasse es www.E30-Talk.de weisse Schrift Broadway bedrucken.

Muss heute noch los, dann werd ich ein Shirt kaufen, wenn es geht bedrucken lassen. Die brauchen 20 Min. dann kann frau dass gleich mitnehmen.

So solls sein...

nicht lang schnacken....

:daumen:

LG Thomas

PS: Habe eine Seite gefunden die auch String´s bedrucken :-R8-)

Davon dass jeder sein T-Shirt selber mach halt ich nix!

naja wenn jeder dann n anderes T-Shirt oder nen Pulli hat ists doch au doof oder net? Wenn dann sollten sie schon einheitlich sein! Und abgesegnet werden muss das ganze eh vom Hausi!

Würds halt im gleichen Design wie die Alten machen, nur dass man halt eben noch nen Pulli dazu macht!

Gruss Finger

Thomas... :D

Was lässt man sich denn bloß auf seinen String drucken...da is doch eh schon kaum Platz vorhanden :freak:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

So führt das zu nichts.

So solls sein...

nicht lang schnacken....

:daumen:

LG Thomas

PS: Habe eine Seite gefunden die auch String´s bedrucken :-R8-)

!!! Ok sieht bei manchen bestimmt sehr gut aus, bei anderen wieder zum :kotz:

Aber geile Idee :D !!!

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

Mfg ... :rauchen:

na schön klein drauf gedruckt... damit ganz nah ran muss, um was zu sehen :daumen::D

Thomas... :D

Was lässt man sich denn bloß auf seinen String drucken...da is doch eh schon kaum Platz vorhanden :freak:

das kommt ganz auf die konfektionsgrösse der trägerin an. die menge stoff die dein t-shirt braucht reicht bei manch anderer eben nur fürn string. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...