Norman325i Geschrieben: 19. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Hallo alle zusammen, nach ca. 14 Monaten Abstinenz habe ich wieder einen e30. Es handelt sich um ein 325i Cabrio EZ 11/1992 in diamantschwarz-metallic. Sonderausstattung:S209A Sperrdifferential 25%S288A LeichtmetallräderS314A Frontscheibenwaschdüsen beheiztP335* Special Executive-MotorsportS339A Shadow LineS375A Stoffverdeck elekt.mech.schwarzS428A WarndreieckS494A Sitzheizung für Fahrer/BeifahrerS500A Scheinw.Waschanl./IntensivreinigungS510A Leuchtweitenregulierung AbblendlichtS551A Bordcomputer II mit FernbedienungS661* BMW Bav. Cass. IIIS675A BMW Sound SystemS682A Radioantenne AutomatischS704A M SportfahrwerkS708A M Sport-Lederlenkrad IIL801A Deutschland-AusfuehrungS839A Pseudozusteuerung Entfall-SADas Auto steht bis auf die Felgen (leider) komplett im original Zustand da.Ich hoffe, dass ich noch viel Spass mit dem Auto haben werde. Grüße Norman Hier noch ein paar Bilder: Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 19. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wieso leider? Ich finds original teilweise besser als diese GFK Bomber mit HasengitterHeckschürzen?! SEHR SCHÖNES CAB! Glückwunsch! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 19. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wieso leider? Ich finds original teilweise besser als diese GFK Bomber mit HasengitterHeckschürzen?! SEHR SCHÖNES CAB! Glückwunsch! Danke erst mal, aber mit dem leider meinte ich natürlich, dass leider nicht die originalen Felgen drauf sind, da der Wagen ja sonst unverbastelt und original ist. Grüße Norman Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 hi norman, saubere sache das cab ich hoff mir siehn uns demnägsch nommo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Leider Originalzustand, Leider 1. Hand, Leider erst 50.000km gelaufen Heißer Tipp ! Original lassen, mit jeder Veränderung sinkt der Fahrzeugwert.Andere Räder sind kein Problem..... aber mach da bloß keinen GFK-Bomber draus ! Warte noch 2-3 Jahre ab und die Cabrios werden im Wert, wenn sie denn Original sind, steigen auch wenn Deiner nur ein NFL ist... trotzdem sehr schöner Wagen. Ich würde evtl. die Rückleuchten gegen schwarze MHW tauschen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 na auf das schöne cabbi nen satz guter oder frisch gepulverter werkskreuzer draufzuschnallen ist wohl kein prob oder? schickes teil. ohne ne grundsatzdisskusion über cabriopreise anzuzetteln würde mich der preis für sowas doch interessiern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Naja, orginal, M-Tech Paket wurde wohl nachgerüstet Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 19. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 P335* Special Executive-Motorsport Grüße Norman --> Naja, orginal, M-Tech Paket wurde wohl nachgerüstet Nö, M-Tech Paket ist original. Steht doch bei den Sonderausstattungen: P335* Special Executive-Motorsport Grüße Norman Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 19. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 hey, glückwunsch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 19. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 na mal herzlichen glückwunsch zu deinem Cab!!!schickes und sauberes Auto gefällt mir gut! an deiner Stelle würd ich ihn auch so lassen denn ales andere würde den preis des wagen nur verringern!!!! Naja dann ma viel spaß mit deinem Cab!!!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 hehe...... hey Norman... schön mal wieder von dir zu hören.... geiles cabrio, Glückwunsch..... dem Cabrio würde es auch stehen wie deine Limo war... wann fahren wir wieder zum Mac?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 19. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 hehe...... hey Norman... schön mal wieder von dir zu hören.... geiles cabrio, Glückwunsch..... dem Cabrio würde es auch stehen wie deine Limo war... wann fahren wir wieder zum Mac?? Wenn wir mal wieder einen brennen waren... hehehe Ja die Limo war schön... Viele Grüße von mir Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 19. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Der ist wirklich bildschön - Glückwunsch! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 19. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Sehr schön !!!! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 19. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Sehr schönes Cab und auch wirklich ne tolle Ausstattung.Würde ihn auch fast orig. lassen :)Mit fast meine ich, das man ihm andere Felgen verpassen könnte, nen paar Alpinas würden ihm gut stehen.Und was mich persönlich immer an M-Tech Autos stört, ist wenn sie den orig. Auspuff dran haben, der sieht immer so verloren aus.Da würde ich auch was dezentes verbauen.Aber ansonsten würde ich ihn definitiv so lassen.:daumen: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 jo drum sag ich ja auch...... Spochtpott, Felgen und Fahrwerk von der Limo und dann wärs richtig lecker..... jup Norman..... wird mal wieder höchste zeit...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 20. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Schönes dingen haste da geangelt. Was haste dafür hingeblättert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Naja, orginal, M-Tech Paket wurde wohl nachgerüstet P335* Special Executive-MotorsportWurde ca 500 mal verbaut auf anfrage das ist fast so selten wie ein VFL mit MT-2 ab Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Hi Norman, endlich hats geklappt mit dem Cabbi. Dann kannste ja wieder mal zu uns einen "brennen" kommen.Und... Vorsicht in den Kurven Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Glückwunsch zum Cabrio:applaus:!Sieht gut aus:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 20. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Sehr schönes Teil. Sieht auf den ersten Blick gepflegt aus und ich tippe mal auf 130-170`KM. Wie schon gesagt wurde Orignal lassen, dann ist eher mit Wertsteigerung statt Wertverlust zu rechnen. (Ich geh mal davon aus das du nicht unverhältnismäßig viel bezahlt hast.) Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Sehr schick. Paar Kreuzis oder BBS RS drauf und fertig. Ich (b.z.w. mein Vorbesitzer) habe bei meinem (siehe meine Profilbilder) auf´m Auspuff originale BMW Chromblenden drauf, dann sieht das auch passend zur MT Schürze aus. In meinen Profil ist es besser zu sehen als auf´m angehängten Bild. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Ja. Toll. Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.