Dennis Geschrieben: 16. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Hallo Leute Habe mir vor kurzem rote Heckleuchten für meinen BMW geholt. Brauche jetzt noch ein ABE dafür,kann mir da jemand helfen??? :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 originale von mhw oder angesprühte??? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis Geschrieben: 17. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Sind angesprühte,die von MHW haben wir nich so gefallen. Die hier sind richtig schön rot. Problem ist nur das die Blinker nicht orange leuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 das das sprühen verboten ist,ist dir aber schon klar oder?ein gutachten nützt dir nichts,weil erstens der dümmste polizist an den blinkern sieht das das nichts offizielles ist.auf den zweiten blick sieht er es an den bmw logos auf den leuchten.wenn du dann noch nen gutachten von mhw hervorzauberst koennen die dir streng genommen sogar noch eins wegen urkundenfaelschung/missbrauch vorwerfen.spaetestens da faellt auf das die nummern im gutachten mit denen auf den leuchten nicht übereinstimmen.sorry,aber dafuer gebe ich mein gutachten nicht her.ist nicht böse gemeint. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 geh auf www.e30-forever.de und gehst auf upload abes und ziehst dir eine abe runter.benutzer: e30passwort: abes da brauchst den sascha nich betteln. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 betteln braucht keiner bei mir,freundlich fragen reicht vollkommen aus. im übrigen finde ich es ne frechheit was teilweise im ebay abgeht,da werden lackierte leuchten mit kopie vom original gutachten angeboten.meist sind die texte dann noch so abgefasst das jemand der nicht genau liest oder sich genau auskennt meint er würde was mit zulassung erwerben.finde ich nicht so toll. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 17. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 da stimm ich sasch voll zu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 21. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Das sage ich auch da hat Sascha wirklich recht das was in Ebay da so abgeht nur um ein paar Euros gewinn zu machen ist wircklich unterste Schublade. Da werden Sachen angeboten mit den Beschreibungen "Original BMW Teile" die Teile die da angeboten werden kennt nicht mein ETK gescheigedessen mein BMW Händler. MFGAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.