Zum Inhalt springen

ABE für Rote Heckleuchten


Dennis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das das sprühen verboten ist,ist dir aber schon klar oder?ein gutachten nützt dir nichts,weil erstens der dümmste polizist an den blinkern sieht das das nichts offizielles ist.auf den zweiten blick sieht er es an den bmw logos auf den leuchten.wenn du dann noch nen gutachten von mhw hervorzauberst koennen die dir streng genommen sogar noch eins wegen urkundenfaelschung/missbrauch vorwerfen.spaetestens da faellt auf das die nummern im gutachten mit denen auf den leuchten nicht übereinstimmen.

sorry,aber dafuer gebe ich mein gutachten nicht her.ist nicht böse gemeint.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh auf www.e30-forever.de und gehst auf upload abes und ziehst dir eine abe runter.

benutzer: e30

passwort: abes

 

da brauchst den sascha nich betteln.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betteln braucht keiner bei mir,freundlich fragen reicht vollkommen aus.

 

 

im übrigen finde ich es ne frechheit was teilweise im ebay abgeht,da werden lackierte leuchten mit kopie vom original gutachten angeboten.meist sind die texte dann noch so abgefasst das jemand der nicht genau liest oder sich genau auskennt meint er würde was mit zulassung erwerben.

finde ich nicht so toll.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich auch da hat Sascha wirklich recht das was in Ebay da so abgeht nur um ein paar Euros gewinn zu machen ist wircklich unterste Schublade.

 

Da werden Sachen angeboten mit den Beschreibungen "Original BMW Teile" die Teile die da angeboten werden kennt nicht mein ETK gescheigedessen mein BMW Händler.

:streit:

 

MFG

Andreas

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...