Zum Inhalt springen

325i Cabrio schwarz uni gestohlen


Cabrio-Sigi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch meinerseits tiefstes Beileid, und die Hoffnung für dich, dass sie dein Cabbi wiederfinden. Mir ist vor genau 10 Jahren auch mein 325 Cabbi vor der Haustür gestohlen wurden. Damals einer der ersten mit Xenon und halt eine wirklich gute Ausstattung. Sowas fällt nun auch auf und da bleiben die Neider nicht aus. Nach 5Wochen fand man das Cabrio und einen 318is in einer Waldlichtung ausgeräumt und ausgebrannt. Der Täter war 19 Jahre alt und hatte einen reutischen 318i. Meine Sitze, Konsolen, Radio... fanden die Grünweißen in seinem Auto schon wieder verbaut. Ich sag nur elendisches Pack, denen man wirklich die Pfoten abhacken sollte!

---

Gruß TF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So eine kacke tut mir echt leid um dat Auto

 

Aber mal erlich, hier sind viele Leute die Bilder von ihren Bmw hier rein tun aber nicht das Kennzeichen weg machen.

Für die verbrecher ist es doch einfach hier im Forum nach dem gewünschten E30 ausschau

zu halten.

Die werden ihre Metode schon kennen wie sie anhand des Kennzeichen`s eure genauen Adressen

bekommen. Das waren bestimmt nicht nur irgendwelche Bengel´s

das war Teile beschaffung hoch3 :meinung:

 

vieleicht ist so ein GPS dingen`s ganz nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal erlich, hier sind viele Leute die Bilder von ihren Bmw hier rein tun aber nicht das Kennzeichen weg machen.

Für die verbrecher ist es doch einfach hier im Forum nach dem gewünschten E30 ausschau

zu halten.

Die werden ihre Metode schon kennen wie sie anhand des Kennzeichen`s eure genauen Adressen

bekommen. Das waren bestimmt nicht nur irgendwelche Bengel´s

 

 

 

Ah, die E30 Mafia also und von den 2000,- Euro Gewinn haben sie auch noch die dunklen Kanäle geschmiert um über das Kennzeichen an die Adresse zu kommen (wo mein Auto zum Beispiel nicht mal steht).

Tut mir leid, jeder kann mein Auto jeden Tag mit samt Kennzeichen auf der Straße oder bei irgend welchen Treffen begutachten.

 

Wir reden hier von E30, nicht von Auftragsarbeiten wie X5, Cayenne oder Q7.

 

Natürlich werde ich hier nicht posten wie mein Auto gegen Diebstähle gesichert ist.

 

Sicher werde ich hier nicht

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vieleicht ist so ein GPS dingen`s ganz nützlich

 

http://cgi.ebay.de/GPS-Tracker-TK202-mini-Peilsender-Ortung-Uberwachung_W0QQitemZ190293951184QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item190293951184&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

 

ab gehts, meiner wird es bekommen. ALSO IHR HABT ES GEHÖRT ! :D

Axo, mein Auto steht übrigens in der Garage - welche dürft ihr dann raus finden, links und rechts daneben lohnt es sich allerdings viel mehr :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee !!!

Wir haben uns doch gerade noch gegenseitig zu unseren schönen und originalen Cabrios gratuliert....

Und jetzt das :eek:

 

Das macht mir Angst.

 

Mein Beileid,

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vieleicht ist so ein GPS dingen`s ganz nützlich

 

http://cgi.ebay.de/GPS-Tracker-TK202-mini-Peilsender-Ortung-Uberwachung_W0QQitemZ190293951184QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Mobile_Navigationssysteme_GPS?hash=item190293951184&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

 

ab gehts, meiner wird es bekommen. ALSO IHR HABT ES GEHÖRT ! :D

Axo, mein Auto steht übrigens in der Garage - welche dürft ihr dann raus finden, links und rechts daneben lohnt es sich allerdings viel mehr :D

Gar nicht mal verkehrt das Teil. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370172676761

 

das sagt mir mehr zu.

Gibts per Sofort Kauf für um 140,- €

 

Ich warte auf ne auslaufende Auktion ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bloed aber damit alles schneller und oeffentlicher laeuft werde ich es auch bei meiner homepage direkt auf die startseite setzen um so vielleicht den wagen schneller zu fiinden.

 

http://www.bmw-cabrio-ig-nrw.de

 

 

bitte schicke mir bilder und eine genauere beschreibung deines cabrios.

 

e-mail: magli5375@hotmail.com

 

 

 

gruss

 

 

marc

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf ne auslaufende Auktion ;)

 

Hab ein Gerät für 105,- € in China ersteigert. Kommt Versandkostenfrei und wird hoffentlich nicht vom Zoll kontrolliert ;)

 

Ich werde die Tage dann mal ein Thema dazu starten und sobald das Gerät da ist, eine Rückmeldung zur Funktionalität geben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Sache hat sich geklärt... meine Mutter, die das Cabbi zur Zeit fährt hat gemeint, dass es plötzlich nicht mehr in der Garage sei, obwohl sie es die Nacht zuvor darin abstellte... Das Ganze ist einfach nur zu peinlich:klatsch: - aber sie ist ja mit 60 auch nicht mehr die Jüngste und ich möchte auf die tatsächlichen Umstände des angeblichen Verschwindens jetzt nicht näher eingehen...

Auf jeden Fall ist das Cabrio in der Garage, zum Glück ein Fehlalarm. Puuuh.Trotzdem, auf den Schock werde ich sicherheitshalber ein Kurzgutachten für die Versicherung machen, falls es mal wirklich weg sein sollte, damit die Versicherungsmenschen uns nicht mit 1.500 € oder so abspeisen können, denn das Cabrio taucht ja nicht mehr in der Schwacke-Liste auf.

 

Danke für Eure Mithilfe und Euren Zusammenhalt! Sorry, wenn ich Euch jetzt hier alle etwas verrückt gemacht habe:popo:. Ich konnte die Situation vor Ort von Augsburg aus nicht persönlich beurteilen und verließ mich auf die Aussage meiner Mutter (wer würde sich darauf nicht verlassen???), die ja immerhin sofort den "Diebstahl" telefonisch bei der Polizei anzeigte und wirklich fix und fertig war, schließlich war es ja ihr Geburtstagsgeschenk.

 

Bitte etwaige Links und Aufrufe wegen dieses "Diebstahls" löschen oder rückgängig machen! Passt weiter gut auf Eure Schätzchen auf, die Saison beginnt langsam, aber sicher...

 

@ MOD. Thread bitte schließen oder löschen.

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank ist dein Cabbi doch noch da...

Bis zum 1. April ist aber noch etwas hin :-D

Und deiner Mutter schenk am besten mal ein Cabbi Ortungs System *lol*

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...