TomStyler Geschrieben: 18. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Hallo! Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag, ob man ein neues Unterforum erstellt einzig für Kaufberatungen. Vielleicht setzt man den dann in den "Marktplatz" Thread. Was meinen die anderen? Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Noch mehr Kategorien ? Die Leute finden ja schon das Wikipedia kaum Die Kaufberatung ist ganz oben in der Leiste verlinkt, Fragen dazu können dann normal im Forum gestellt werden. Ich sehe keinen Bedarf nach einem weiteren Unterforum Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Bitte nicht, "Verkehr und Recht" ist ja streckenweise schon schlimm aber das wär purer Masochismus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 19. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wollte ich aber auch schonmal vorschlagen! "Kaufabsichten" ode sowas.... Dafür könnte man meiner meinung nach kategoien wie "youngtimer" abschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 So eine Kategorie wär doch was, gleich mit einen einleitenden Text in dem auf notwendige Informationen hingewiesen wird (Fotos etc.). Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 was soll denn eurer meinung nach da diskutiert werden was nicht schon in der kaufberatung oben im header drinsteht? preise? obs wert ist nen auto mit 316er motor zu kaufen? ob man 6000e für nen cabrio ausgibt? oder das man links postet und nen user sich dann sofort ins auto setzt und den wagen sofort abholt und der interessent dann in die röhre schaut? also für MICH brauchts sowas nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Eben, was soll dort stattfinden außer fruchtlosen Diskussionen über Autos die entweder Schrott, erheblich zu teuer oder, im Falle gut, bereits verkauft sind bis sich hier einer auskäst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.