DieGruft Geschrieben: 18. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 moinsen, ich hab nun knapp 1000 pns in meinem Posteingang, kann ich diese auf einmal löschen oder muss ich jede der seiten einzeln markieren und quasi häppchenweise löschen? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Das kannst du mit der ersten Zeile machen, bei mir steht da zb.: Posteingang enthält 541 Nachrichten.Du hast insgesamt 1097 von maximal 10000 Nachrichten gespeichert. (xxxxx) xxxxx = Ordner leeren und fertig! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 boah bin ich blöd....danke alter! is schon spät ich geh jetzt ehh pennen n8 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Aber bitte jetzt nicht jeder aus reiner Neugier auf den Link klicken, sonst sind nämlich bei euch selbst alle PNs gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Aber bitte jetzt nicht jeder aus reiner Neugier auf den Link klicken, sonst sind nämlich bei euch selbst alle PNs gelöscht. Uuuups, hab es gleich mal editiert, nicht das da doch noch einer drauf geht bevor er deine Warnung liest Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.