Zum Inhalt springen

kleiner Spoiler -> M3 Spoiler


Eifelracing-team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde gerne meinen kleinen Spoiler gegen einen M3-ähnlichen tauschen, da er ausgeblichen ist.

Denke aber, dass der kleine Spoiler geklebt ist und nun die Frage, wie kriege ich den am Besten ab ?

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls du den Heckspoiler meinen solltest, der ist geschraubt und bei Demontage bleibt eine Reihe Löcher zurück. Wenn du da was größeres aufbauen möchtest, dann einen MT2, der hat die selben Befestigungspunkte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Mist.

Meiner ist halt ausgeblichen bzw. der Klarlack schon ab ( brilliantrot :D ) und ich habe nun ein Angebot für einen M3-ähnlichen Spoiler + Schweller für 30 Euro schon in Wagenfarbe.

Aber wenn ich da eine Reihe von Löchern habe ist ja auch blöd. :klatsch:

 

Aber dankeschön ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du bauste einen ein, der die Löcher komplett überdeckt. Und für den neuen neue bohren.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja dann ein MT2.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

um das hier nochmal aufleben zu lassen, wenn ich den kleinen Heckspoiler (siehe Bild) abmache und nen M-Technik II Spoiler verbauen will, sind die Löcher gleich und ich muss nichts weiter bohren? :frage:

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...