renderender Geschrieben: 18. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Ich wollte heute auf s Cabbi die neuen Kennzeichen montieren. Bis jetzt hatte ich so einen häßlichen Kennzeichenhalter. Der sollte jetzt rausfliegen...Das doofe ist nur, das die Verschraubung an der Stoßstange fürs Kennzeichen genau da sitzen würden,wo die Tüv Plakette sitzt. Die durchzubohren ist jetzt ja nicht so der Hit. Wie habt Ihr das gelöst? Oder fahrt Ihr alle mit Kennzeichenhalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Bei ATU gibts coole Kennzeichenhalter für 6,90. Sieht man fast garnicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 18. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Danke für den TIP. Normalerweise mache ich um die einen Bogen, aber dann werde ich halt mal vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 18. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 hmm... also ich hab sie ohne halter einfach drangeschraubt. mein vadder auch... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 18. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 kommt drauf an wieviele buchstaben und zahlen man hat, ob es passt oder nicht. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 ich hab zwei einfache schwatte halter dran vom ATU. aber ich werd mal betteln gehn bim händler ob er nicht noch alte rahmen hat wo nicht "mini" draufsteht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.