Zum Inhalt springen

Blinker-Störung


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorne links geht er nit, d. h. hinten links dafür doppelt so schnell.

Hab jetzt schon n paar Mal die Birne raus und wieder reingemacht, aber nach n paar Kilometern geht's wieder los. Ist echt nervig und ja nicht gerade ungefährlich.

Was kann man da machen? Ist der Sockel vielleicht ausgeleiert oder sowas?

 

Gruß

325e[klatant] :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


']Vorne links geht er nit' date=' d. h. hinten links dafür doppelt so schnell.

Hab jetzt schon n paar Mal die Birne raus und wieder reingemacht, aber nach n paar Kilometern geht's wieder los. Ist echt nervig und ja nicht gerade ungefährlich.

Was kann man da machen? Ist der Sockel vielleicht ausgeleiert oder sowas?

 

Gruß

325e[klatant'] :-UU

 

 

Also:

 

Sockel mal nachbiegen, das geht auch von aussen, aber Zündung aus dabei.

 

Ich würde aber mal die Stoßstange runtermachen und nachsehen ob der Stecker noch ordentlich drauf ist, bzw ob dieser iO ist

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auch mal wie der Sockel aussieht.. ist er korrodiert... ein wenig saubermachen, damit das Birnchen ordentlich Kontakt hat.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt hinbekommen, aber blinken tuts nur, wenn ich die Birne einfach nur reinstecke, OHNE die nochmal in der Fassung umzudrehen, wie es ja eigentlich sein sollte. :-o

Wenn ich sie so reindrehe, wie es eigentlich sein sollte, gehts für einen Moment, wenn ich den Blinker aber aus mache und dann wieder einschalte, gehts nimmer.

Ergo: ICH LASSE ES SO! :devil:

Hauptsache, es funzt!

 

Thanxx

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']Hab es jetzt hinbekommen' date=' aber blinken tuts nur, wenn ich die Birne einfach nur reinstecke, OHNE die nochmal in der Fassung umzudrehen, wie es ja eigentlich sein sollte. :-o

Wenn ich sie so reindrehe, wie es eigentlich sein sollte, gehts für einen Moment, wenn ich den Blinker aber aus mache und dann wieder einschalte, gehts nimmer.

Ergo: ICH LASSE ES SO! :devil:

Hauptsache, es funzt!

 

Thanxx

 

Gruß

Sascha[/quote']

 

Tja dann must Du die Stoßstange abmachen und hinten den Stecker kontrollieren

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Birne raus nimm ein wenig Schleifpapier und schleife den Birnensockel und die Fassung ein bisschen an biege die Fahne ein bisschen nach und mache polfett an die Fassung dann gehts wieder

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ahhhhhhhhhhhhhhh Leute jetzt habe ich das selbe bei meinem E30 !!!!! ..... aber erst seit dem ich die stoßstange unten hatte ! Habe aber den Stecker wieder angesteckt sitzt fest . Soll ich das auch probieren mit der Lampe ? schleifen und kontakt nachbiegen ???? ! is echt scheisse ... hinten blinkt er total schnell aber Vorne garnicht !!!! ( links vorne nur) jetzt wenn man abbiegen will und keiner sieht das ist es echt gefährlich !!! mfg david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhhhh Leute jetzt habe ich das selbe bei meinem E30 !!!!! ..... aber erst seit dem ich die stoßstange unten hatte ! Habe aber den Stecker wieder angesteckt sitzt fest . Soll ich das auch probieren mit der Lampe ? schleifen und kontakt nachbiegen ???? ! is echt scheisse ... hinten blinkt er total schnell aber Vorne garnicht !!!! ( links vorne nur) jetzt wenn man abbiegen will und keiner sieht das ist es echt gefährlich !!! mfg david

*

Gefährlich ist es auf jeden Fall, hab dann immer den linken Arm rausgehalten... :D Schlimmer wärs beim rechten Arm gewesen... :-o

 

Bei mir hat Schleifen usw. nichts geholfen. Hab die Birne reingesteckt, aber nicht gedreht! Jetzt geht es! :beemwe:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...