filmmaker3d Geschrieben: 18. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Guten Morgen...hab schon versucht hier was im Forum zu finden, aber bis jetzt ohne Erfolg.Oder ich war blind Hab folgendes Problem....Als ich gestern das Fahrzeug starten wollte, und aufs Gaspedal gedrückt habe,kam leider nur sehr wenig Gas und der Wagen sprang nicht an. So drückte ich nochmal aufs Gas, und seitdem bekommt er kein Sprit mehr... Sicher sind Ferndiagnosen immer schwer, aber woran könnte es eventuell liegen? Benzinpumpe?Einspritzventile? nur ein loses oder defektes Kabel? Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht? Das Problem ist, das die Werkstatt das Problem selber nicht findetund ziemlich auffem Schlauch steht... hat Jemand technische Unterlagen zu dem Fahrzeug,oder weiß wo man soetwas als PDF bekommt..Bin über jeden Tipp dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 316i Bj 88-89 M10 oder M40? ich würde mal schauen, ob die Spritpumpe fördert. Beim Starten gibt man aber eigentlich kein Gas! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
filmmaker3d Geschrieben: 19. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 M40...ich geb immer gas ...ne im ernst.. Beim anlassen funktioniert zwar die Zündung, aber wie gesagt, wenn er kein Benzin bekommt, kann er ja nicht angehen? Somit muss man wohl mal aufs Gas drücken...und da kommt halt nix, und die Werkstatt findet auch nichts...Sie wissen nicht, ob es an der Pumpe liegt oder nicht...Wie gesagt, bin absolut kein autotüftler... würde mann das hören oder sehen ob die Pumpe funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Jap... mach mal hinten das Rückbank-Unterteil hoch ( einfach hochziehen ) und dann sollte sie bei Zündung an summen... Oder halt mal eben vorne die Leitung abstecken, und gucken ob es bei zündung da rauß kommt.Vllt. ist auch der Druckregler hin ?Kann ja in dem fall vieles sein! Gas brauchst du trotzdem keins geben LG Thomas PS: Wieso weißt Du das er kein kraftstoff bekommt ? vllt. springt er auch nicht an weil deine Zündeinheit einen fehler hat, oder der LMM z.b.! Wo kommste denn her ? vllt. kann man ja mal gucken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 du machst du motorhaube auf und suchst nach dem dem spritfilter. recht große dose. von dem geht ein schlauch in richtung ausaugbrücke. dort löst du die schlauchschelle und ziehst den schlauch ab. dann nimmste dir ein gefäß was du an das schlauchende hälst. dann startest du den motor und lässt den anlasser schön drehen. nun sollte ordentlich benzin aus dem schlauch kommen. wenn nicht würde ich auch mal nach der sicherung von der pumpe gucken. wenn ich mich recht entsinne ist das die 11.probier das erstmal. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.