Zum Inhalt springen

Seeehr geiles Video =)


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin vor einiger Zeit auf das neue Wagenwerks-Video gestossen, jetzt hab ich mir gedacht dass ich des hier auch mal posten könnte!

Vielleicht findet ja auch einer von euch gefallen daran:

 

http://www.wagenwerks.net/video/h208.html

 

Gruss Martin:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja vom Schnitt und der Aufmachung her, find ich das echt gelungen, nur die ganzen VW's :rot:

 

Wieso gibt's sowas nicht vom E30?! :klug:

 

Wusste btw gar nicht, dass die in den Staaten auch VW's tunen ^^

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal von den Autos ab ( Auch nicht mein fall ) aber die Aufmachung ist 1A... und was für schicke Felgen dabei waren :sabber::sabber::sabber:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Alte /8er war der beste :sabber: ,aber schön noch einser Gölfe zusehen

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is hier VW Blasen oder wat? Die Machung vom Video gefällt mir auch:D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds richtig schick gemacht .. und manche 1er Golfs sehen gar net mal soooo übel aus...

aber rein das video ist von der aufmachung her 1A!!! :-)

 

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste btw gar nicht, dass die in den Staaten auch VW's tunen

 

Hä.. :watch:

 

Der schwarze S5.. unglaublich dieses Auto.. :-) Wollte früher immer nen Bora haben, hatte mir dann aber nen A4 geholt..

 

Sehr schönes Vid übrigens.. vor Allem diese sanften Kamerafahrten sind nicht ohne.. :daumen:

 

@IS-Volker: Ich auch! :daumen: War schon ne geile Zeit.. :D

DSCN0177.JPG

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

echt super gemacht:applaus:

 

Bin auch überrascht wie schick die Karren doch zum Teil aussehen:-)

 

Wär interessant zu wissen mit welcher Kamera die das gemacht haben...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 61 Tagen siehts bei uns auf der Autobahn auch wieda so aus .g.

 

Aber recht gut gemacht das Video

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist echt fein gemacht. Vor allem die plastischen Effekte bei 4:55. Am besten gefiel mir der /8 bei Minute 5:05.

 

Muss schön sein wenn man den Wagen nach eigenem Geschmack umbauen kann ohne das der TÜV einem immer nen Riegel vorschiebt.

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte hier im Forum wäre man sicher vor diesen Pickelbombern !!!! :watch:

 

Nene, der Großteil der Leute hier ist erwachsen und tolerant genug, nicht jegliche andere Marken abscheulich zu finden.. ;-)

 

Wär interessant zu wissen mit welcher Kamera die das gemacht haben...

 

Stimmt, würde mich auch interessieren. Zum Schnitt usw. schätze ich mal, wurde Premiere Pro und evtl. After Effects genutzt.. kann man ja schöne Sachen mit zaubern..

 

btw: ich bin der Meinung mit der neuen digitalen Spiegelreflex von Nikon - D700 - kann man auch HD-Videoos aufnehmen.. :daumen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, man sollte sich hier mal zusammensetzen und was aehnliches drehen^^ kann ja nicht sein, sich hier vom Wolfsburger Poebel vorfuehren zu lassen, so'n paar E30 sehen sicher schicker aus ;-) Und Videoschnitt stellt auch kein Problem dar, Premiere ist am Mann! :freak:

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: ich bin der Meinung mit der neuen digitalen Spiegelreflex von Nikon - D700 - kann man auch HD-Videoos aufnehmen.. :daumen:

 

Jau,

 

so, oder ne Canon 5D MK II...das Ding is der Hammer:-o

 

Chris + Diane - Glamis Engagement W/Canon 5D mk2 from Daniel Boswell on Vimeo.

 

Man bedenke, das isn Fotoapparat...21,1MPX:drink:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das gehört auch mal mit E30, Z1 E31 E21 ..... gemacht das video ist echt der hammer!

vorallem mit der musik dazu einfach sau gut gemacht!!!

weiss jemand von wem die lieder sind?

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings, fernab von den haesslichen Karosserien :meinung: (außer dem Scirocco, den find ich kultig!), sind die Umbauten echt top gemacht. Alles richtig sauber und optisch glatt gemacht.

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider zulange gebraucht, um das Video zu killen!. Bekomme ich jetzt neue Brüllwürfel von Dir ? Den Besuch beim OhrenDOC zahlt ja die Krankenkasse

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... daß er morgen nach Feierabend wegen Hörsturz zum Ohrenarzt gehen muß. :klug:

 

 

Frei nach dem Motto: Schlecht hören kann er gut, aber gut hören kann er schlecht...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also die Aufmachung von dem Video ist ja der absolute Knaller! Weiss jemand wie das gemacht wurde?

Also die Sache mit der Tiefenunschärfe denk ich mal könnte mit einer DSLR mit großer Blende gemacht worden sein wie schon erwähnt wurde.

(Edit: Ich hab zwischenzeitlich in ´nem Videoforum was dazu gefunden. Die arbeiten mit einer XH A1 oder etwas ähnlichem, und die Tiefenunschärfe ist über After Effects oder ein ähnliches Programm nachbearbeitet. Da die Kamera Bildstabi und sonst allerlei Schnickschnack hat sollen solche Aufnahmen angeblich frei Hand gehen)

Einige andere Effekte kommen ausm Videoeditor wie z.B. Adobe After Effects, aber was is mit der Kameraführung? Wie konnte jemand ausm fahrenden Auto die Felge des Autos daneben filmen und die Kamera so sauber drehen? Mir fällt da nur ein das is nur ein Ausschnitt und das Bild is gedreht (ab Minute 1:38). Bleibt immer noch die Frage wie man bei fahrenden Autos eine 100%ige Ausrichtung auf ne Felge erreicht, weil die Straßen sind ja nie 100% eben - OK bei den Amis gibts evtl paar Meter wo das doch geht :D

Aber da sind ja noch andere Kameraführungen wo die Verschiebung des Bildausschnitts nicht in Frage kommt da sich die Perspektive ändert. Da die Bewegung so geradlinig und sauber ist (ab Minute 4:50) oder die saubere Kamerafahrt ausm Auto ohne Wackler (ab Minute 1:55) stattfindet frag ich mich wie die das machen? So ´ne ruhige Hand hat doch keiner! Ham die irgend ein verstellbares Videostativ oder sowas? Ich kenn mich in dem Sektor net so aus, würde mich aber interessieren wie die das angestellt haben :D

 

Eine Kritik zum Video hab ich noch: Am Schluss im Abspann wirkt der Wechsel der Bilder pro Takt etwas zu hektisch, ich hätte jedes Bild 2 Takte stehen lassen, damits etwas ruhiger abläuft. Ansonsten gibts aber nix zu meckern :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...