Zum Inhalt springen

scheinwerfer angelaufen


klaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

habe ein problem mit meinen scheinwerfer und zwar nur wenn ich das licht an mach und nach einer zeit aus mach und warte laufen sie an kann es sein das sie keine luft bekommen und zu warm werden oder was kann ich tun

 

gruß klaus

 

und dank voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich vermute mal, daß die innen leicht feucht sind und das "Wasser " verdunstet wenn sie eiune Zeit lang brennen. Ich würde mal die Standlichtbirnchen rausmachen und dann mal ne Zeit lang das Abblendlicht brennen lassen. Dann müsste die Feuchtigkeit abziehen.

is-Woldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wohl eine Dichtung irgendwo Feuchtigkeit druchlassen.!

 

Würde ggf. mal nach der Dichtung zwischen dem Verschluss vom Standlicht gucken, oder aber auch die Dichtung zwischen dem DE-Linsen-Korb ( keine Ahnung gerade wie das heißt:freak: ) und Scheinwerfer-Gehäuße gucken...

 

Die Feuchtigkeit muss ja irgendwo her kommen...

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...