325iM-Technik1 Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Hallo brĂ€ucht eure hilfe.und zwar hab ich mir Chrom tachoringe gekauft wĂŒrd die gerne einbauen.Wie bekomm ich die scheibe des tankes runter.Die ist geklebt???danke Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brĂŒll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, lĂ€ufst DU NICHT ĂŒbers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Von unten leicht die Scheibe abhebeln, StĂŒck fĂŒr StĂŒck... aber vorsichtig. Hinterher wieder punktweise festkleben mit z.b. Uhu Kunststoffkleber LG Thomas Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 du hast nen tank mit scheibe, cool.aber wenn du die scheibe des kombiinstruments meinst, die ist von hinten verschraubt. erklĂ€rt sich aber von selbst wenn du es ausgebaut hast. Zitieren grĂŒsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 @ greencab dann hĂ€tte er nur die ganze Blende wo die Akkus drin sitzen etc. in der Hand, aber nicht die Scheibe an sich... und die muss dazu runter... also hebeln ( Scheibe vom Rahmen trennen )  LG Thomas Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Tacho mein ich ja.auseinandergebaut hab ich ihn schon aber die scheibe ist ja vorne geklebt Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brĂŒll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, lĂ€ufst DU NICHT ĂŒbers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 die 2 kleinen chromringe bekomm ich von vorne draufgeklipst blos die groĂen bekomm ich nicht rein Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brĂŒll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, lĂ€ufst DU NICHT ĂŒbers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 echt, hab ich noch nie gemacht mit den ringen, aber stimmt, jetzt wo du es sagst, iss ja ein teil vorn asche auf mein haupt. Zitieren grĂŒsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009  @ M technik... siehe oben! LG Thomas Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 @325iM-Technik1 hatte ich auch das Problem, schicke sie gerade wieder zurĂŒck. Hatte die bei ebay von racing24 .de bestellt. Die groĂen Ringe passen einfach nicht. Sind ca. 0,5mm zu klein, bleibt immer ein Spalt ĂŒber, auch mit kleben geht das ganze nicht.  Habe gestern bei einem anderen Anbieter neue bestellt. Wenn die ankommen und passen nenne ich mal den Namen und spreche dann mal ne Kaufempfehlung aus. Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 âŹÂ SUCHE IS-TĂŒrpappen OHNE Löcher fĂŒr Fensterkurbeln bis 80⏠Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 @ Kretek Racing24 Tachoringe hatte ich auch... viel zu klein... sind nur am wackeln. habe dann bei armaturenringe.de bestellt... Traumhaft (Darf man das so sagen wegen dem Anbieter ? ) LG Thomas Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Der Preis ist auch Traumhaft behaupte ich mal. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fĂ€hrt..... Drehmoment, wie fest.In KĂŒrze Tiefendiagnose und Codierungen fĂŒr alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrĂŒsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Ja ok... aber nach 3 SĂ€tzen die fĂŒrn Anus waren, war es mir egal... und die QualitĂ€t hat ĂŒberzeugt  LG Thomas Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. MĂ€rz 2009 Ich meine die von Armaturenringe Tom. Die anderen finde ich zu teuer fĂŒr die Passgenauigkeit . BTW. Hat es geklappt mit dem Inststalieren? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fĂ€hrt..... Drehmoment, wie fest.In KĂŒrze Tiefendiagnose und Codierungen fĂŒr alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrĂŒsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.