minichamps-sg Geschrieben: 16. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Seht selbst Video 1: Das geht ja noch... aber Video 2... Ist für die Leute, bei denen es ein wenig schneller gehen muss LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Das mit dem Getriebe hätte mit Hebebühne schneller funktioniert Aber der Scorpion dings ist geil Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 16. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Hab einem Kumpel einen Motorumbau vorgeschlagen und auf diesen Link verwiesen, nun willeret nichmer. ..kann ich gar nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 also damit haste ja den m30 umbau im null komma nix gemeistert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Das erste video ist wirklich gut gemacht Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 16. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Hi, das mit dem Getriebetausch find ich jetz net wirklich so schlimm. Is bei meinem M3 nicht anders gewesen als das Getriebe vom M30B35 Geräusche gemacht hat und weder Grube noch Bühne zur Verfügung waren. Fragt mal den Green56 im E30 Forum obs Spass gemacht hat, er hing die ganze Zeit unterm Auto Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Das erste Video is ja wirklich sehenswert:-D,aber bei dem zweiten da leuft es mir kalt den Rücken herunter da könnte ich:cry:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 17. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Das erste Video ist mit den Vergleichen am Anfang vielleicht etwas dick aufgetragen . Aber vom Still her Klasse gemacht. Beim 2. hoffe ich das sich das bei unseren Schrottplätzen nicht durchsetzt sonst gibts bald keine guten gebrauchten AT Motoren mehr . GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.