Zum Inhalt springen

Welches Handy würdet ihr empfehlen?


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, ich kann dir das NOKIA N73 empfehlen.

is zwar schon etwas älter, aber is echt robust und die 3.2mp Kamera tut wunderbar ihren dienst!

 

Bei meinem alten Motorola is 7x der Joystick kaputt gegangen, und das nokia is mir schon oft ausser Tasche gefallen,(einma aufm Roller bei 120,und war danach noch an und hatte nur ne kleine Macke),ich schreibe damit sogar unter der Dusche SMS....kein Problem:D

 

also, ich würds mir auf jeden fall wieder holen! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Dave,

 

uiih, da hat aber jmd. ne Aversie gegen den Apfel:D

 

Geht doch gar nicht um die Przessoren an sich, sondern um die Plattform...

 

Klar läuft OS X auch auf nem "PC", aber halt nicht als Octa-Core und 32GB RAM:-)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Mac_Pro

 

Edit: Axo, da wäre auch noch die direkte Speicheranbindung an den Prozessor...ohne Umwege über die NB

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich grad nicht entscheiden....

hatte bisher das LG Viewty Touch handy....

jetzt hab ich den nachfolger, das Renoir.

Eigentlich nen edles teil, aber sagt mir dennoch nich 100% zu....

 

samsung will ich nicht da ich leider zu viele bekannte habe die sehr unzufrieden waren mit Omnia und co....

 

das neue Touch von Nokia ist sehr gut und handlich...

 

das Blackberry Storm is nich so mein ding.....

 

das neue G1 Google Handy schaut ganz lustig aus, das werd ich mir wohl demnächst holen und testen obs mir zusagt....

wenn das auch nix is bleibt nur noch das Nokia, welches ich vom Touch und Bedienung her am besten fand.....

naja mal schaun was es wird.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seid 3 Wochen das Iphone und ich war skeptisch. Aber nach ein paar Touren in andere Städte bin ich überzeugt. Es ist ein Lückenfüller. Navi und Telefon in einem. Ich bin selber KFZ-Mechatroniker und in der Werkstatt ist es echt n Krampf. Ohne Plastikschale geht da garnix! Aber ich will es nicht mehr weggeben. Weiß garnicht, wie man früher anders überleben konnte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....

hast du das 3G?? also ich war ja auch schon am grübeln ob oder ob nich......

aber da hört man auch immer solche und solche aussagen....

und dann eben noch der preis....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das HTC Artemis P3300 / T-Mobile MDA Compact III / o2 xda orbit und wie es noch heißt...

Windows Mobile 6, GPS integriert, Bluetooth,TomTom Software und andere Gimmicks...

Es fehlt eigentlich nur Wlan...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3_M30_Steff Sorry wenn ich deine aussage aufs Korn nehmen muss, aber wenn du den Artikel auch mal liest, steht genau das drinne was ich meine. Dieser Mac ist nen PC ..... den sich JEDER selbst zusammenbauen kann aus den einzelteilen, da ist aber auch garnix besonderes dabei ;-)

Und direkte speicheranbindung, Ähm Intel Core I5 und CoreI7 ..... AMD Athlon 64 ? AMD hatte schon vor 6 jahren CPU´s mit direkter Ram anbindung....

Auserdem ist das bei dem von dir gezeigten MAc NICHT der fall, denn da stecken ganz normale Intel Xeon Server CPU´s drinne, und das Mainboard ist auch nen stink normales Intel Server Mainboard mit Intel 5000I Chipsatz wie man sie in jeden standart Server von Intel findet.

Und nochwas Intel Core I7 kann sogar 64GB ....... ähm und OctaCore *lach* wart mal ab nächstes jahr kommen die ersten OctaCores aufm Markt von Intel und AMD .... Da brauchst dann keine 2CPU´s wie im MAC, denn das ist kein echtes OctaCore System im Mac sondern ein Natives System.

Auserdem bei nem PC System kannst du ein System zusammenstellen mit sage und schreibe 32 Threads ..... Naaaajaaa lassen wir das mal ;-) Ich hab meine affinität wenigst nicht daher das ich blindlinks berichten vertraue sondern weil ich an den kisten ebenfalls arbeiten "muss"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem bei nem PC System kannst du ein System zusammenstellen mit sage und schreibe 32 Threads

 

Ja...man KANN sich auch ne ganze Cluster-Farm in den Keller zimmern:roll:

 

Hab ich irgendwo abgestritten dass da normale Intel-Tchnik drinsteckt?

 

Gib doch mal nen Link zu ner vergleichbaren ->WINDOWS

 

P.S. ich hab meine "Affinität" übrigens nicht aus irgendwelchen Berichten, ein Freund von mir hat son Ding. Und nutzt es auch fleissig mit After Effects, Final Cut, Photoshop etc. PP.

 

P.P.S. und ich darf mich seit gestern offiziell MCP schimpfen;-):-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich am IPhone stört ist, dass es zwar ein eingebautes GPS hat, aber keine echte Navigationssoftware und dass man alle Programme kaufen muss, bzw nur vom Apple Shop beziehen kann. Die HTC Geräte benutzen WM6 (mal abgesehen vom G1), dafür gibts Programme im Netz wie Sand am Meer, und die guten ham sowohl GPS (mit TomTom) und WLAN. Und sind billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einem halben Jahr das I Phone 3G und nicht bereut.Geniales Handy für just for Fun :daumen:

Für längere Mails und sms zu schreiben ist aber die Virtuelle Tastatur nichts für mich.Habe mir dafür einen BlackBerry Bold gekauft den ich jetzt auch nicht mehr aus der Hand geben würde.:angeber:

Gruß us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir jetzt das HTC Touch HD gekauft.....

und mein LG Renoir wandert in die bucht.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30 Steff is zwar net der richtige platz hier, aber nen vergleich zu ner Windows Kiste kann ich dir nicht geben, weil ich stehe nicht auf Fertig Rechner ;-) Aber nen Skulltrail System hast schon 32threads .... das must dir kein Servercluster in keller stellen, ich gehe hier von Systemen aus die sich jeder selbst zusammenbauen kann aus handelsüblichen teilen die es zu kaufen gibt, mit nen bisl kenntniss lässt sich da auch MacOSX drauf installieren...

 

@Stefan na du wirst es nich bereuen, wenn doch du weist ja wo ich wohn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...