Zum Inhalt springen

FTP-Upload stoppt nach 8 kB


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab hier ein ganz merkwürdiges Problem!

Wenn ich von meinem Windows XP Pro Rechner einen Upload auf einen Webserver durchführen will, geht das an sich schon recht zügig. Jedenfalls, bis 8 kB erreicht sind. Bei genau 8192 Bytes haut das Ding die Bremse rein und es geht nix mehr!

Merkwürdig: Auf meinen Lokalen Servern kann ich rumturnen wies mir grade passt, da gibts keine Auswirkungen. Genauso, wenn ich von einem der Server die Verbindung zum Webserver herstelle. Das geht auch problemlos. Nur XP -> Webserver geht net!

Hat jemand ´ne Idee? Ich hab schon einiges im Google abgesucht.

Ach ja: Das FTP-Programm spielt keine Rolle! Ist bei mehreren passiert!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bricht der upload dann ab oder befindet sich dann die angebrochene datei mit 8kb auf dem server ???

 

Eine Ursache könnte schonmal ne Firewall sein, falls du eine hast deaktivier sie kurz und teste dann nochmal.

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...