Zum Inhalt springen

Brauch mal hilfe vom etk'ler


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche die Rückwände von den klappbaren vorder Sitzen, also die halbschalen die an der rückenwand montiert sind, müsste man doch einzeln bekommen? oder?

wie gesagt für klappbare sitze, in schwarz...

was kosten die, und bitte teilenummer...

wäre echt spitze...

DANKE

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


58 euro für so ne scheiss rückwand, pappe kacke, das kann ja wohl nicht war sein, ich fand ja 28 schon frech, hätte ich mir aber noch gefallen lassen...:popo:

 

hat jemand zufällig noch eine für klappbaren sportsitz....

vielleicht von einem defekten oder so...

wäre echt super danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättste mal was im sommer gesagt, da waren 4x schwarze bei uns aufm schrott .. aber so was braucht ja eigendlich kein mensch .. ;-)

 

aber davon müsste es reichlich geben, defekte sport-sitze gibts ja zuhauf beim schrotti..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk auch Lars... geh mal zum Schrotti

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hatte am wochenende nen crash mit meinem winter E30, die plastikschalen wären noch vorhanden, kann ich aber erst abbauen wenn die versicherung den wagen freigegeben hat. Das Auto ist leider Totalschaden, das heisst es kann sein das die versicherung mir den wiederbeschaffungswert zahlt und das auto selbst verkaufen will. Falls nicht schlacht ich ihn selber, dann kannste die schalen haben.

 

mfg dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...