Zum Inhalt springen

Ich könnte Kot*en


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meistens trifft man sich 2 x im leben... einmal zum vorstellen, und einmal zum entschuldigen...

 

Aber in dem Fall seh ich da schwarz... wenn keine die Täter gesehen hat :-(

 

LG Thomas

 

PS: Möge das Radio einen Kurzschluss haben, und den Dieb auf den Mond schießen!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ja es gibt genug bekloppte die keine Rücksicht nehmen.

Ich würde niemals mein Cabrio über Nacht draußen stehen lassen, oder aus den Augen verlieren.

Ich fahre ja mein Cabrio nur bei schönstem Wetter, ansonsten steht es nur in der Garage.

Dafür bin ich viel zu mißtrauisch, bzw. habe über die Jahre einiges dazu gelernt.

Wenn du da auch noch ein Navi drin hattest, hast du in meinen Augen relativ fahrlässig gehandelt.

Ich hoffe die Versicherung sieht das nicht auch so.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!!!

 

Hoffe du richtest ihn trotz allem wieder her?

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch mein beileid. aber man kann die sachen doch auch ohne beschädigungen stehelen oder, jetz mal im ernst mir siehts danach aus als müsstest du dein ganzen amaturenbrett tauschen. solche flachzangen. sei froh das die sitze noch drinne sind.

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir haben schon ähnliches erlebt direkt vor der Haustür, Dach aufgeschlitzt und Radio weg

zum Glück hat die Versicherung alles getragen bis auf abzüge beim Radio....

...schade das man solche nicht auf frischer Tat ertappt........oder besser so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!!!

 

Hoffe du richtest ihn trotz allem wieder her?

 

 

Denk mal Ja

 

von mir auch mein beileid. aber man kann die sachen doch auch ohne beschädigungen stehelen oder, jetz mal im ernst mir siehts danach aus als müsstest du dein ganzen amaturenbrett tauschen. solche flachzangen. sei froh das die sitze noch drinne sind.

 

Jop Amaturenbrett muss neu ...

 

Hallo,

 

ja es gibt genug bekloppte die keine Rücksicht nehmen.

Ich würde niemals mein Cabrio über Nacht draußen stehen lassen, oder aus den Augen verlieren.

Ich fahre ja mein Cabrio nur bei schönstem Wetter, ansonsten steht es nur in der Garage.

Dafür bin ich viel zu mißtrauisch, bzw. habe über die Jahre einiges dazu gelernt.

Wenn du da auch noch ein Navi drin hattest, hast du in meinen Augen relativ fahrlässig gehandelt.

Ich hoffe die Versicherung sieht das nicht auch so.

 

Pit

 

Ich frag mich was daran fahrlässig sein soll.

Ein Handschuhfach ist dafür da was rein zu legen, und wenn man es abschließen kann, bietet sowas auch schutz ( zumindest manchmal.... )

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt sch***blöde idioten (entschuldigung).

solche leute sollten uns lieber nich übern weg laufen, es sei denn sie haben ne sehr gute Krankenversicherung und nen excellenten Zahnarzt...sowas geht garnich!!:rot:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch mein Beileid!!!

Ich verstehe das nicht! Warum muss man ein Auto aufbrechen und die Sachen daraus klauen?? Es ist bei uns auch nichts anderes... damals hatt ich am Roller neue Carbonspiegelt, die Kiste draußen stehen (das erste mal überhaupt, dass der nicht im Keller stand) schwups waren die Spiegel weg.. und auch ein paar andere Teile. Meinen e30 habe ich dann nur noch in der Garage geparkt. Beim Audi habe ich extra die Zusatzschilder abgemacht, damit da keiner auf dumme Gedanken kommt.

 

Das muss man sich mal vorstellen... ich muss die Schilder abmachen, damit kein besch....er Neider kommt und mir an der Karre einen Kratzer rein macht. Das ist sowas von arm!

 

Also, nochmals mein Beileid! Ich kann dich gut verstehen!

 

LG Sam, der gerade auf 180 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen 8 uhr klingelt mein Handy.

Versicherungs typ am telefon.

Sagt er mir das der BC nirgends auf der Fahrgestellnr ist, sondern nur die Uhr.

Sag ich ihm wurde nachgerüstet. Kurze stille...

Dann sagt er, er braucht den Kaufvertrag.

 

Kann mir einer sagen was das soll?

Auf dem Kaufvertrag steht drauf bastler wagen zum Aufbauen oder schlachten.

Und es stehen nur 1950 Euro druff.

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagt er, er braucht den Kaufvertrag.

Kann mir einer sagen was das soll?

 

Nun, Du könntest ja auch sagen, dass Dein BC mit Diamanten besetzt war.

Aber im Ernst:

Hast Du ein paar Bilder vom Innenraum vor dem Einbruch? Vielleicht gibt er sich damit zufrieden. Ansonsten kannst Du ihm doch bestimmt auch Zeugen nennen, die aussagen, dass Du den BC eingebaut hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl den Kaufvertrag vom BC... Dann mal "toi toi toi"

 

 

nein kaufvertrag des Autos

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Heute morgen is Brief gekommen.

Wirtschaftlicher totalschaden

Schaden beträgt 3800 €.

Rest wert des Wagen 2100 €

Bekomme von der Versicherung 2000 €.

 

Es is nirgends das Radio aufgeführt.

Und wenn ich dann mal den Online ETK durch gehe:

Verdeck 1175 €

Frontplatte Heizung 200 € ( das weiß ich weil ich die letzten für nen anderen E30 gekauft habe )

Amaturenbrett 410 €

Handschuhfach 155 €

Schloß Handschuhfach 20 €

 

Komme ich gerade so auf an teilen mit den 2000 €.

Aber 0 montage. Und kein Wort von Radio ( klar schon etwas älter aber ich meine das ding war 4-5 jahre alt und hat mal 600 € gekostet und kostet heute immer noch ca 200 € )

 

Zahle im MONAT 105 € für Teilkasko ohne SB.

 

Ist das in Ordnung und ich sollte mich damit zufrieden geben?

 

Bordcomputer zahlen sie ja nicht weil er nachgerüstet wurde...

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Heute morgen is Brief gekommen.

Wirtschaftlicher totalschaden

Schaden beträgt 3800 €.

Rest wert des Wagen 2100 €

Bekomme von der Versicherung 2000 €.

 

Es is nirgends das Radio aufgeführt.

Und wenn ich dann mal den Online ETK durch gehe:

Verdeck 1175 €

Frontplatte Heizung 200 € ( das weiß ich weil ich die letzten für nen anderen E30 gekauft habe )

Amaturenbrett 410 €

Handschuhfach 155 €

Schloß Handschuhfach 20 €

 

Komme ich gerade so auf an teilen mit den 2000 €.

Aber 0 montage. Und kein Wort von Radio ( klar schon etwas älter aber ich meine das ding war 4-5 jahre alt und hat mal 600 € gekostet und kostet heute immer noch ca 200 € )

 

Zahle im MONAT 105 € für Teilkasko ohne SB.

 

Ist das in Ordnung und ich sollte mich damit zufrieden geben?

 

Bordcomputer zahlen sie ja nicht weil er nachgerüstet wurde...

 

 

Laß Dich damit nicht abspeisen, geschweige denn: Verschaukeln!

 

Wie kannst Du eine Neuwagenrechnung vorlegen, wenn der Wagen bereits 20 Jahre alt ist? Auch eine Individualabfrage bringt nichts!

 

Am Sinnvollsten wäre es, wenn Du Bilder über den Zustand und den Ausstattungsumfang liefern kannst. Ebenso sämtliche Rechnungen, die Du über den Wagen finden kannst. Damit gehst Du zu deinem Vertreter, legst diese ihm vor, läßt ihn die Unterlagen kopieren und behälst die Originale für Dich!! Die Kopien läßt Du von ihm unterschreiben mit dem Hinweis, daß sie identisch mit denen der vorgelegten Originale sind (ich habre schon Pferde :kotz: sehen, und das vor der Apotheke!!).

 

Hast Du eigentlich einen unabhängigen Sachverständigen gerufen oder war der von der Versicherung...? ;-) Die Versicherungs"gut"achter lassen gerne ein paar Positionen "unter den Tisch fallen."

 

Wie heißt es so schön? Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing`...!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste zum nem schadenSCHNELLservice von der Versicherung.

Hier sieht man ja einiges: http://e30-talk.com/foto-stories/t-320i-cabrio-auf-dem-weg-der-besserung-von-saschabaer-43396.html

Und ich bin der meinung der ist mehr wert als 2100 €.

Ja gut er hat macken:

Sage mal so 5-6 beulen.

Dann der linke kotflügel mit dem Nachlackiertem.

Dann sitz Fahrerseite hinüber.

 

Hatte alle rechnungen mit bei dem Heino von der Versicherung. Da fing er dann gleich an auszusortieren, von wegen, das musste sowieso gemacht werden wegen TÜV usw.

Gekauft hatte ich den wagen für 1950 €.

Auf kaufvertrag stand Bastler wagen zum schlachten oder aufbauen und motor nicht eingetragen ( war 2,5er ) 2 L ist aber eingetragen. Also musste erstmal ne 2 L rein.

Sowas muss doch wenigstens mit berechnet werden egal ob ich 1950 oder 3950 bezahlt hab.

-Dann hat der Wagen, Klima leder ( gut fahrersitz wie schon gesagt is putt )

-VFL mit M-Tech 2 ( nach gerüstet aber egal )

-Schwarze Scheinwerfer ( angel eyes sind zwar drin, aber da man die ja nicht eingetragen bekommt, sind es halt nur schwarze )

 

Das müssen die doch mit berechnen oder nicht?

Und wenn dann liegt der wert weit über diesen 2100 €

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, 105€ im MONAT ist natürlich schon ne stolze Summe, die du dann jährlich an die Versicherung abdrückst und klar, ich würde auch versuchen, da noch etwas mehr rauszuholen..

Andererseits, wenn du 2000€ bekommst, und bis auf das Verdeck, was du für 700,- inkl. Material neubeziehn lassen kannst, alles gebraucht in gutem Zustand kaufst (schließlich waren die demolierten Teile auch gebraucht) , solltest du sehr gut hinkommen mit ca. 1300,- und ein neues Radio ist auch noch drin!

Fände ich noch verkraftbar, wenn ich an deiner Stelle wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, 105€ im MONAT ist natürlich schon ne stolze Summe, die du dann jährlich an die Versicherung abdrückst und klar, ich würde auch versuchen, da noch etwas mehr rauszuholen..

Andererseits, wenn du 2000€ bekommst, und bis auf das Verdeck, was du für 700,- inkl. Material neubeziehn lassen kannst, alles gebraucht in gutem Zustand kaufst (schließlich waren die demolierten Teile auch gebraucht) , solltest du sehr gut hinkommen mit ca. 1300,- und ein neues Radio ist auch noch drin!

Fände ich noch verkraftbar, wenn ich an deiner Stelle wäre!

 

Sehe ich genau so ! :daumen:

und für das Du nicht belegen kannst was für ein Radio verbaut war, was für ein BC etc. ist die Summe doch in ordnung :rauchen:

Hätte schlimmer kommen können...

Aber sonst so wie wh1sk schreibt... Neues Verdeck... Gute Gebrauchtteile, und noch Trinkgeld für ein neues Radio etc.;-)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste zum nem schadenSCHNELLservice von der Versicherung.

Hier sieht man ja einiges: http://e30-talk.com/foto-stories/t-320i-cabrio-auf-dem-weg-der-besserung-von-saschabaer-43396.html

 

Hatte alle rechnungen mit bei dem Heino von der Versicherung. Da fing er dann gleich an auszusortieren, von wegen, das musste sowieso gemacht werden wegen TÜV usw.

 

 

Das hätte der Typ bei mir nur zweimal gemacht: Das erste und das letzte Mal! :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon ne frechheit.....

aber der kerl wird dafür bezahlt die summe so klein wie möglich zu halten..... is nunmal so...... leider....

 

aber mal was anderes.....

in der schrauberhalle.... wurde da dann auch eingebrochen??

wohnen da leute ausenrum??

warum hast du keine alarmanlage verbaut??

mann sowas MUSS doch heute standart sein in jedem auto. das ding muss radau und lärm machen wenn da einer rein will..............

 

also mir geht keiner ins auto.....

sie versuchen es vielleicht mal, aber das wars dann auch schon.......

 

naja und mit 2000euro..... da bekommst alles wieder fit.....

neu bei BMW würd ich eh nix von den teilen kaufen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle im MONAT 105 € für Teilkasko ohne SB.

 

 

Wie bitte...? Für ein ganzes Auto...? :eek: :eek: :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach...... ne halbes..... is doch ohne dach..... ;-)

 

also ich würde glaub ich TK 100 alle 3 Monate bezahlen.....

 

jeden monat is echt heftig.... aber liegt wohl auch dran das seine % bestimmt über 100 betragen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...