e30touringandi Geschrieben: 15. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Hallo! Also ich habe neulich entdeckt, dass der Kühlwasserschlauch vom Wärmetauscher zum Motor Löcher hat. Daraufhin habe ich den erstmal provisorisch geflickt, hält super. Tortzdem neuen bestellt und jetzt steh ich vor dem Problem wie ich den mit kleinstmöglichem Aufwand einbauen kann. Wie auf dem Bild zu sehen geht der bis unter die Ansaugbrücke und ich habe auch ertasten können, dass ich an die Schelle wohl nur drankomme wenn ich die Brücke wegbaue.Wäre das ein eher aufwendiges Unterfangen? Ich vermute es nämlich fast.... Ist ein M40b16. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Schellen auf machen und Tauschen die Brücke jetzt wegbauen würd ich deswegen nicht machen vielleicht kommt man ja von unten besser hin! Geht nicht gibts nicht und das leben ist kein Ponyhof!Danach halt wieder das Kühlsystem entlüften!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 15. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Wie gesagt an die Schelle unter der Brücke kommt man einfach nicht dran, von unten erst recht nicht... Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Eine Große hilfe ist auch so ein Teil hier. Das ist flexibel und man kommt dann mit sicherheit viel besser hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Wo bekommt man so etwas her und wie heißt das genau? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Müsste Flexibler Schraubendreher heissen bekommt man in verschiedenen Größen weil es ja Verschiedene Schlauchschellen gibt also mit 6mm 7mm und 8mm bestimmt auch noch mehr aber das sind die gängisten!bekommt man beim Würth Berner Stahlgruber oder so was bestimmt auch bei einen Normalen Baumark oder Werkzeugladen! die Teile sind echt nützlich bei sowas!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 http://www.tradoria.de/p/flexibler-schraubendreher-laenge-280-mm-7-mm-1324355http://www.werkzeug-centrum.de/flexibler-schraubendreher-au%C3%83%C5%B8envierkant-p-2335.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 15. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Ich wusste nicht, dass es sowas gibt aber damit könnte es ganz gut klappen, werd mir mal sowas kaufen. Danke für den Tipp! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Ich werde es auch bald machen müssen. Wo bekommt man so etwas her? Sorry habe ich übersehen, dass es schon gepostet worden ist. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.