Zum Inhalt springen

Bezugsstoff von Rücksitzbank umarbeiten für die Vordersitze

helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon jemand mal daran gedacht, das leidige Problem mit verschlissenen Sitzbezügen am Fahrersitz mit Stoffteilen der Rücksitzbank zu lösen? Die Rückbank ist bei den meisten Autos, die auf dem Schrottplatz landen noch top in ORdnung. Wer eine kundige weibliche Hilfe hat, kann doch daraus ganz leicht Ersatzbezüge nähen lassen. Original ist ja vorhanden und muß nur richtig zugeschnitten und vernäht werden. Da kann sich die Liebste ja beweisen. Oder Mutti fragen.

Die passende Rückbank gibts auf dem Schrott so meist um 10€. Die reicht für zwei Sitze allemal.

die sitzbänke die ich vom schrott kenne bekommst du meist nichmal ohne schaden ausgebaut.

weil bei 90% der bänke die sonne schon so gewirkt hat das der stoff wie papier is.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

okay nehmen wir mal an ich hab ne gute sitzbank gefunden.

ich glaub nich das der stoff reicht für einen sitz.

weil die lehne der vordersitze is länger als die der rücksitze. und den stoff vom muster her quer vernähen?????

dann hol dir lieber bei bmw den stoff als meterware.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...