Zum Inhalt springen

Versandkosten


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

sagt mal muß dat 30 € kosten(innerhalb Deutschland ) um die Kofferraumverkleidung/teppich für mein Cabrio zu verschicken ?

 

Und 25 € um 2 Außenspiegel aus Östereich/Schweiz zu schicken ?

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die 2 Außenspiegel dürften auch aus unseren deutschen Kolonien nicht mehr als 15 Euro kosten.

Bei der Kofferraumverkleidung muss ich passen. Kanns mir aber vorstellen. Da kannste groß nix knicken und rollen. Selbst der Teppich ist ja verstärkt über der Radmulde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal dort nach: www.Posttip.de

 

Da findet man auch Links zu Sperrgut und es lohnt sich, auch mal mit den Abmessungen zu spielen - ggf. sind 2-3cm weniger schon um einiges billiger.

 

Aber einmal zusammenlegen kann man ja sogar das verstärkte fürs Reserverad also kommts mir teuer vor

 

Auslandspost ist zwar teurer, aber auch da kann man mal bei www.post.at nachsehen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, kann schon sein. So ein Teppich ist auch nicht gerade Handlich. Wenn das Paket dann von den Maßen außerhalb der "Norm" ist wird es teuer.

Versand von Ösiland finde ich normal. Schau mal was du bezahlen müstest wenn du was von D nach A schickst :-o.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gib mal 5kg 40x30x20 ein - da gehen 2 Spiegel rein - kostet selbst per DHL nur 16,- ins Ösiland.

 

Ich hab grad ein Lenkrad aus Ö im Versand da war das Porto

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn man eine Rücksitzbank versenden will!!!!

Maße ca. bei 140cm mal egal.........,da haut es dich wahrscheinlich um wenn du sowas versenden willst!!!!:heuldoch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kofferraumverkleidung kommt sicher hin, das kannst du ja nicht irgendwie handlicher gestalten und einfach so eingepackt sprengt das die Norm sicher, das tut ein MTechII Heckspoiler schließlich auch! 26,90€ innerhalb Deutschland, weils Sperrgut ist.

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...