Zum Inhalt springen

Umbau 318ia - 325i Schalter Die Probleme dannach :) :((((


d0m1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll , ALLLSOOO ... Hab mein Auto auf 325i umgebaut , dabei alles eig. alles übernommen außer den Tank .

 

Motor Spring an lief 3 Tage auch gut dann machte die Benzinpumpe hops , gut neue eingebaut .. nu lief er heute bzw gestern wieder .

Heute wollt ich dann Mutti vom Krankenhaus abholen , bockt der karren rum , ich versuch mal das problem zu beschreiben .

 

Motor Springt an und Pendelt dann im Leerlauf lustig zwischen 1400 und 2600 umdrehungen rum .

Lege ich ein Gang ein beschleunigt er selber tourt dann wieder ab und beschleunigt wieder , manchmal scheint es so als ob er kompl. abtourt trete ich dann wieder auf´s Gas fängt das gleiche wieder an.

 

Ist dunkel hab nur Kurz geguckt ob der Seilzug oder ähnliches verklemmt ist . NÖ ! wenn einer Tipps hätte wo ich anfange den Fehler zu suchen wäre ich sehr dankbar . !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


solches "Leerlaufsägen" ist typisch für ein verschmutztes oder defektes LLR.

Oder, was wahrscheinlicher ist, das er irgendwo Nebenluft zieht. Hatte das vor Jahren auch an nem b25 nach einem Motortausch. Da war ein Riss im Schlauch zwischen LMM und DK. Den Leerlaufregler mal zu reinigen schadet natürlich nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...