Tobi-DD Geschrieben: 15. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 hallo, ich suche eine ABE oder Gutachten, vielciht kann mir jemand einen Link nennen oder es mir per mail zusenden -für BMW Kreuzspeichenfelgen 6 oder 6 1/2 x 14 zoll , könnten auch von BBS hergestellt worden sein. danke im vorraus Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 15. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 ...brauchst doch kein gutachten dafür, is doch Original (ich glaube da gibts nichmal ein Gutachten für) , oder willst du die an nem anderen auto eintragen lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Wenn es die Originalkreuzspeiche ist, dann ist unter der Abdeckung auf der Felge ein BMW Zeichen zu erkennen und eine KBA Nummer. Weiter muß diese Größe bereits im Fahrzeugbrief eingetragen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 15. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 eingetragen sind zwar zahlreiche Felgen, aber die größten 6jx14 , na mal schaun, was der Tüv-Mensch dazu sagt. danke erstmal Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 wenns ein kompetenter und kein fauler tüvi is schaut er in seinen aktenschrank und sucht nach der freigabe von bmw. sollte eigentlich jeder tüv/dekra-stützpunkt haben. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.