6inR Geschrieben: 14. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 An einem Zündkabel meines M40 befindet sich ein Sensor. Von diesem führt ein Kabel in die Tiefen des Motorraums. Dieses Kabel ist abgerissen. Was hat(te) das Kabel für einen Zweck? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 OT-Geber würde ich mal sagen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Tendiere auch zum OT-Geber! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Da hängt doch kein OT Geber dran... Sondern so ein Impulsgeber der irgendwas mit dem Steuergerät und der Einspritzung zu tun hat! Der Motor sollte auch ohne das Kabel laufen...bräuchte aber dann etwas mehr Sprit Hoffe das stimmt auch so... nicht das ich gerade von was anderem rede ^^ LG Thomas PS: OT Geber fängt unten an... und geht gerade am Kopf entlang, über eine Plastikbrücke richtung Ansauge! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.