RaVen Geschrieben: 15. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Kann man das Logo und das allseits beliebte Werbebanner nicht nebeneinander platzieren? Vom Platz her sollte es doch, sogar mit dem e30.de Naviframe, zu machen sein, Logo und Banner nebeneinander darzustellen und somit mehr als die Hälfte der jetzigen Höhe einzusparen. Gerade mit der neuen Foren Version mus ich viel mehr hoch&runter scrollen Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 15. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 gute idee... wäre ich auch dafür Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 welches banner? ich nutze mozilla firefox mit adblock.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 15. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Kerio schmeisst es auch raus, allerdings hat das ja nichts mit der eigentlichen Frage zu tun Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Also ich hab so meine Zweifel, ob die beiden Grafiken nebeneinander passen würden. Bei mir sieht das so aus: (Bild kommt gleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 15. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 kann man nicht einfach den werbebanner ans ende der page setzen? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 unmöglich! werbung muss immer dahin wo sie am besten zu sehen ist. glaub mir ich kenn mich mit dem kram aus, hab ne agentur für sowat nichts-desto-trotz ist es schliesslich jedem user selbst überlassen, ob er werbung sehen will oder nicht. die möglichkeiten zum blocken gibts ja reichlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 15. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 das ist mir schon klar ganz so dumm bin ich auch nicht nur überliest sie doch wahrscheinlich eh jeder. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 15. März 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Auch wenn die Bannergrösse mehr oder weniger festgelegt ist, ist die Grösse des Logos ja wohl variabel, oder? Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Also rein von der Größe passts... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Ich werd's mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Ist es so besser für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 16. März 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Ich finds gut Evtl. könnte man auch die Schrift "W E R B U N G" senkrecht und dann links oder rechts neben das Banner platzieren. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 17. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 mir gefällts so auch besser.. !! Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2004 Ich finds gut Evtl. könnte man auch die Schrift "W E R B U N G" senkrecht und dann links oder rechts neben das Banner platzieren. Eine sehr gute Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.