chääf-erhund Geschrieben: 13. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Kennt jemand diese Stelle und den damit verbundenen Aufwand das zu richten?Da wurde anscheinend von der Radhausseite was angeschraubt das ausgerissen ist, wenn man an der Bremsleitung wackelt geht das hinterm Rost mit... http://www.macrodrink.de/e30/IMG_0095.jpg Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ach, schau an, a genau der selben Stelle rostet der mein Schlachter auch wie ich eben gesehen habe. Hat sogar ein zufällig die selbe Farbe. Der ist bei mir da schon durch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Von der Radhausseite sitzt da eigentlich die Haltelasche für den Übergang von Stahl auf Gummibremsleitung. Bei dir isses da wie man sieht durch, etwas bescheidene Stelleda gleich 2 Falze an der Roststelle auslaufen und zwischen den Blechen sicher auch schonGammel ist. Mfg Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 was macht man da jetzt? Muss definitiv behoben werden, gammeln lassen und Auto weg ist keine Option Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Schneid es erstma rechteckig aus, dann muss man sehen wie weit der Gammel in dem Falz desLängsträgers sitzt, notfalls den Falz etwas kürzen/wegschneiden oder das gegenliegende Blech (das was jetzt Gammelt) runter zuschleifen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Das bisschen Schweißpunkt, was den Haltewinkel der Bremsleitung jetzt nioch mit dem Radhaus verbindet, kannst Du wahrscheinlich mit dem Meißel trennen. Bremsleitung wirst Du normalerweise öffnen müssen, damit Du die Teile richtig entrosten kannst. Den Rost rechteckig ausschneiden, aber nur so groß, daß Du den Winkel nachher durch das Loch an dessen Rändern wieder anschweißen kannst. grundieren, abdichten, lacken, fertig!Wird das Loch zu groß und/oder willst Du es ganz sauber haben, dann machst Du an der Stelle im Radhaus stumpf eingesetzten Teilersatz!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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