Rob Himself Geschrieben: 13. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Moins,das Tiefbett meiner Borbet A müssten dringend mal poliert werden. Ich suche schon seit ner Ewigkeit nach einem günstigen Anbieter in der Umgebung Berlin/Potsdam und habe bis jetzt nur Carfix gefunden die ab 60€ pro Felge haben wollen. Das ist mir aber eindeutig zu viel!Kennt ihr eventuell Betriebe etc die das günstiger machen, wo ich mal nachfragen könnte?Bei Bedarf kann ich auch mal nen Bild von den Felgen hochladen. Lackiert werden müssten die Sterne eigentlich auch.... Ich weiß ich könnte die Felgen auch sonstwo hinschicken, aber darauf hab ich keinen Bock und mit dem Versand kommts im Endeffekt aufs selbe raus. Hoffe ihr könnt mir helfen! mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 22. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Moin Rob! Auch wenn das Thema etwas älter ist, so suche ich auch einen günstigen "Polierer" im Raum Berlin / Brandenburg. Bist Du nun letztendlich bei Carfix gelandet oder hast Du einen anderen Geheimtipp!? Danke vorab Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich kann nur unseren in Frankfurt empfehlen, sind zwar ein paar Meter, aber das könnt ihr ja mit Sprit und Kippenbestand auffüllen verbinden. Der hat meine auch gemacht. Sehr gute Arbeit, sehr faire Preise, hält seine Termine ein, kein Schwätzer. Ich habe da leider auch schon andere Erfahrungen machen müßen.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 22. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Bin zwar zwischenzeitlich glücklicher Nichtraucher, aber wenn alles stimmt ist der Weg nicht so schlimm!! 45.- Euro pro Felge ist ok, was hast Du für die Demontage der Reifen bezahlt?? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 (bearbeitet) Ich glaub gar nichts extra. Muß mal schauen wo ich die Rechnung habe. Wenn nicht rufe ihn doch einfach mal an. Ich habe für Montage/Demontage (Reifen und dreiteilige Felgen) polieren der Betten und "Zentralmuttern", klar pulverbeschichten der polierten Betten 275,-€ bezahlt. Bearbeitet: 22. März 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 22. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Nee bin leider noch nich fündig geworden aber neben meiner Berufsschule ist Dent und Wheel Wizard.Werde da eventuell demnächst mal wegen meinen ASA AR1 anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 26. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ich glaub gar nichts extra. Muß mal schauen wo ich die Rechnung habe. Wenn nicht rufe ihn doch einfach mal an. Ich habe für Montage/Demontage (Reifen und dreiteilige Felgen) polieren der Betten und "Zentralmuttern", klar pulverbeschichten der polierten Betten 275,-€ bezahlt. Hört sich gut an!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai - Felgenpolierer Geschrieben: 6. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 falls mal wieder jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg jemanden sucht, da helfe ich gern weiter. http://www.felge2000.de Zitieren http://www.felge2000.deExklusive Fahrzeug und Alufelgen Veredelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 (bearbeitet) Ich kann nur unseren in Frankfurt empfehlen, sind zwar ein paar Meter, aber das könnt ihr ja mit Sprit und Kippenbestand auffüllen verbinden. Der hat meine auch gemacht. Sehr gute Arbeit, sehr faire Preise, hält seine Termine ein, kein Schwätzer. Ich habe da leider auch schon andere Erfahrungen machen müßen.... ...mit der fett gedruckten Aussage warst explizit du gemeint. Da du hier jetzt meinst Werbung machen zu müßen, meine ich dann auch meine Erfahrungen mit deinem Namen zu verbinden. Kein Einhalten von Terminen, keine Einhaltung von Preisabsprachen, mieserable Qualität geliefert. Bearbeitet: 6. August 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.