Zum Inhalt springen

freitag der 13te


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huhu ihr gläubigen!?;-)

wollte ma wissen was euch so passiert is am heutigen freitag.zumindest kann mann sich doch ma anhören was mann schon im allgemeinen hat zukommen lassen.

also um mit mir anzufangen ich hab heute meine servolenkung erst ma wieder dicht gemacht dabei hab ich im motorraum an den behälter gefasst und mir beim rausziehen an der hand übelst aufgeschnitten:-o(keine ahnung wie ich das gemacht hab,zumindest konnte man mit sprechen und füttern:cry:) danach noch bei der schlauchschelle beim zudrehen abgerutscht und im finger rein:klatsch:.Aba wie gesagt der tag is ja noch nich vorbei und ich werd ausschau halten nach negativen ereignissen;-).

P.S. Ich selber glaub nich an sowas aba vielleicht einer von euch:D :meinung:

 

werd jetz erst ma nen ründchen mitn :smbmw: drehn, denn bei uns is grad schönes wetter:e30:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaub auch net an den Müll! Diese Jahr haben wir 3mal Freitag den 13ten! Den ersten hab ich gut überlebt! Heute denk ich auch! Es sei denn heute abend überkommt mich der Durst :-UU!

Denn passiert immer was!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll den sein,im schlimmsten fall fällt mir ein Flugzeug auf den Kopf.:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der letzte und dieser waren eher schöne Tage, auch wenn es draussen regnet als ob die Wolken geplatzt sind.

 

Mir is glücklich :heilig:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh wenn ich nur dran denke was passiert wenn ich heut abend auf:saufen::saufen::saufen: tour geht.....tssss,da passiert bestimmt was:D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja nun zwei Freitag den 13. hintereinander, da im Februar ja der gleiche Tag war. Es ist sicher viel aberglaube dabei, allerdings soll es ja Leute geben, die total verrueckt und angst davor haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso bei mir ist nix passiert :D

 

Außer das ich 10 Std arbeiten war und aufm Rückweg für eine Strecke von 5km 1,5 Std gebraucht hab weil ich nicht den direkten Weg gewählt habe sondern mit dem Motorrad noch 80km durch den Norden gebrettert bin :D

 

Das Wetter war einwandfrei und das einzige was gestört hat war die Tatsache, das mich meine Reserveleuchte vergessen hat zu warnen den Benzinhahn auf "Reserve" umzustellen ...

 

Folge war das ich mit "aussem" Motorrad doof guggend an der Straße stand und die Autos die ich vorher mühsam überholt hatte alle lachend wieder vorbei sind ...

 

Aber das sehe ich nicht als Negativ-Erlebnis wegen Freitag dem 13. :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine Karten für Michael Jackson bekommen :-(

 

ansonsten genauso schön wie jeder andere Freitag auch... weil nach Freitag kommt bekanntlich Samstag & Sonntag und das heißt.... richtig... FREI :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist heut ein guter Tag :)

 

hab meinen Motor wieder zusammengebaut und ist auch sofort angesprungen. an den 13. bLödsinn hab ich noch nie geglaubt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer tag heut

 

arbeite in nem baumarkt

sollte für die cheffin heut 2 bündel kohlebriketts in ihr auto laden

also schlüssel geben lassen rein ins auto (2000´ opel astra diesel kombi) und rückwärts ins baustofflager

 

da der hof voller schlaglöcher ist, ich zu dumm war ne dieselkupplung zu bedienen und wegen zu schlechter rundumsicht zu nah an den hallentorrahmen gefahren war mit der seite, hab ich den astra erstmal etwas daran schleifen lassen :wall:

 

jetz hat se ne delle im radlauf und kratzer. mal sehn was das wieder kostet. und nur wegen so nem dummen gefallen. steig in kein fremdes auto mehr, das ist sicher

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich war heute der 1. freie Freitag, auf den noch einige folgen werden. Grund: Kurzarbeit:eek:

Mal sehen, obs noch schlimmer wird:-(

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fretag der 13te?

 

naja heute morgen hat der rolle nen paar mucken gehabt. hat auf den ersten 10metern fehlzündungen gehabt. hab dann die 100meter wieder zurückgeschafft und als ich vor der tür stand lief der hund wieder. also visier wieder runter und ab zur akademie wo ich ohne probs ankam.

 

"keine besonderen vorkommnisse herr ka-leu" :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin früh um halb 6 aufgestanden, bin dann 14:30 ins wochenende gegangen, bin 16uhr zum zweitjob, hab dort 3 stunden gearbeitet und hab mich gnadenlos besoffen.

 

alles also halb so wild!

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13te war Toll, nur Samstag der 14 war zum :kotz:

 

zuerst Scheinis kaputt gegangen und dann eine unschöne Entdeckung gemacht...:-(

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, unsere Grundschullehrerin hat mir beigebracht, dass Freitag der 13te kein Pechtag ist, sondern ein Glücktag. So halte ich es auch. Und? Was soll ich sagen?

Es stimmt. Einen superduper Tag mit meiner Tochter verbracht. Dabei haben wir den Start für sie morgens beim Zahnarzt gehabt. Aber es war nix. Und somit konnten wir dann einen richtig schönen ganzen Tag verbringen *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...