Frank-320i Geschrieben: 15. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Hallo, ich habe mir jetzt ne'n BC II zugelegt und da wollte ich mich malschaun ob nicht jemand hier ne Bedienungsanleitung und einen Schaltplan von dem Kabelbaum hat.Eine Kopie bzw Mail reich natürlich. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Wenn Du mir Deine email Adresse gibst kann ich Dir zumindest die Kabelbelegung und eine Übersicht der Kodierstecker schicken.GrußPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 16. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Die Bedienungsanleitung für den BC II sollltest du in der Fahrzeugbedienungsanleitung finden. Gibt´s für ein paar €uro beim freundlichen BMW-Dealer. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.