Zum Inhalt springen

is lippe spachteln

Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten

Mal ne frage bezüglich der Is Lippe.

ich habe mir eine is lippe zugelegt, die hat aber schon ordentlich schleifspuren, muss aber sowieso

lackiert werden.

die schleifspuren und kratzer sind zum abschleifen zu tief.

muss also gespachtelt werden, habe aber mal gehört dass man da spezielle elastische spachtel braucht.

wo gibt's sowas?

wird es so gespachtelt wie auf metal auch?

wie gehe ich am besten vor?

ich hoffe auf den fotos ist es gut zu erkennen!

DSC00086.JPG

DSC00087.JPG

DSC00088.JPG

-

solche hatte ich in meiner alten IS auch!

die kommen wenn man sie verliert und drüber fährt!

habe meiner Verkauf bei ebay!

und habe einen 20 er drauf gelegt und habe 2, bekommen! und einer ist noch wie neu davon!

und bei der anderen fehlen 2 Clips!

und die "heile" habe ich wider verkauft und nun habe ich sogar ein 10+ gemacht und habe noch eine IS Lippe!

also ich würde sie bei ebay rein hauen und mir einfach eine bessere holen!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

da kann ich dem cabriofahrer nur recht geben.

das ding zu spachteln ist vergebne liebesmüh. das bröckelt und blättert wieder ab. spätestens beim ersten kontakt von lippe und bordkante.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Das sieht doch halb so wild aus. Einfach mal den Lack runterschleifen, den Rest kriegt man mit Spritzspachtel zu! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

oder wenn du auch für andere Vorschläge offen wärest,hier die iS Lippe von meinem Bruder!!!

Die war auch an den beiden Ecken abgeschrampt und wurde daraufhin mit Carbon Folie überzogen!!

Ich finde das sieht gut aus...:meinung:

STA60007.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

die is-lippe sitzt so tief, das fällt kaum auf, wenn da ein paar kratzer dran sind.

schleif die gut ab, und lackier sie. ich möchte wetten, dass das nachher keinem auffällt (zumindest nicht in dem maße, dass es den aufwand gerechtfertigt.

hätte an dieser stelle auch ne frage zum is-lippe lackieren, da es bei mir auch ansteht.

was für einen haftvermittler/primer/grundierung brauch ich dafür, damit es nachher auch gut hält?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

wenn du die net mehr:klug: willst, ick nehmse

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...