Zum Inhalt springen

Heckklappenschloss


KhMf4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Frage habe bei mein E30 (2Türer) eine Zentralverriegelung nachgerüstet.

Brauch ich da ein anderes Heckklappenschloss? muss das ZV tauglich sein?

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Danke im vorraus.

 

MfG

KhMf4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu,

 

ja Heckklappen-Schloss ist bei ZV anders, und zwar hat es die Aufnahme/Buchse ? für den Stellmotor, also deren Stange!

 

LG Thomas

 

PS: Beifahrerseite kann glaube ich bleiben...

 

ZV Schlösser sind meines wissens nach, nur an der Fahrertüre Heckklappe anders!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, lag ich doch richtig. Fahrer und Beifahrertür funktioniert einwandfrei. Wie gesagt brauch nur ein Heckklappenschloss wo ZV tauglich ist. Wäre halt schön wenn ich des nicht immer einzeln aufschließen muss. Was meinste, wo bekomme ich so ein Schloß her?

 

Danke

 

Gruß

KhMf4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal eine Suche im Marktplatz auf!

 

Wenn du eins mit Schlüssel bekommst, dann kannst du dieses Schloss auf deinen jetzigen Schlüssel codieren.

 

Oder halt bei Bmw... aber das dürfte da teuer werden.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor kurzen ein neues heckklappenschloss beim freundlichen bestellt, passend auf die alten schluessel, lag irgendwo zwischen 30 und 40 euronen. musst nur fahrzeugschein und perso net vergessen..... :-)

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...