Zum Inhalt springen

Das is doch fast ne vergewaltigung eines 3ers


FZRatte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh man, ich hab die kiste nu auch schon 2-3 mal gesehen.....und bekomme jedesmal wieder ne gänsehaut....

so wie der typ jedesmal ausrastet und kommentare für uns vollspakkos hinterlässt.....ich wette er wurde früher gemobbt, gehänselt und nie auf geburstage eingeladen......:D

wie wenig selbstbewusstsein muss man denn haben, um sämtliche e30 foren zu durchwühlen und nach beiträgen über diesen (mittlerweile) scheißhaufen zu suchen....

vielleicht sollte er in seinem lebenslauf unter persönlichen Kompetenzen noch vermerken:

 

#Cholerische Anfälle bis in zu Tobsucht dich ich dann an meinem BMW auslasse

#Unsachlichkeiten und Beleidigungen gegenüber Fans von wunderschönen Youngtimern

 

in diesem Sinne :-UU

 

 

PS.: Deine Webseite sieht Scheiße aus.......

 

PPS.: das mit dem norton commander finde ich noch nich mal sooo schlimm.....es soll ja auch noch leute geben die über 20 jahre alte bmw's fahren obwohl ihnen der staat ja 2500 euro für ihre alten, umweltvernichten schlurren geben würde....:D:devil::freak:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt mir irgentwie bekannt vor. Da kommt einem aber jedesmal wieder das kalte grauen.:kotz:

@RAINER Du musst natürlich nicht fragen solltes aber damit leben können wenn sich andere halt rtwas negativ äusern da ja bekanntlicher weise bei uns die freie Meinungsäuserung gilt.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das schon irgentwie bescheuert sows mit seinem Auzo zu machen, aber es ist ja seiner, kann er auch anzünden wenn er will. Und das er so ausrastet kann ich irgentwie nachvollziehen, wer weiß welch böse Mails der bekommen hat.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Freund von derartigen Verunstaltungen, aber es handelt sich hier nicht um mein Fahrzeug und deshalb geht es mich auch nichts an was er damit macht.

Fehlendes Selbstbewusstsein?

Ich sehe hier sogar eine gewisse Art von Genialität und Ideenreichtum die zwar nicht jeden Geschmack trifft aber meiner Meinung nach für eine zur Show stellen sehr hohes Selbstbewusstsein abverlangt.

Und was ist schon Normal, oder wer legt das fest?

Der eine will nur Wiese in sein Garten, ein anderer braucht Pflanzen und noch andere machen aus ihren Garten den reinsten Technopark, „na und“?

Besinnt euch mal wieder auf die wichtigen Sachen im Leben und seit gegenüber den anderen etwas toleranter.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besinnt euch mal wieder auf die wichtigen Sachen im Leben und seit gegenüber den anderen etwas toleranter.

:-UU

 

 

 

:daumen:

 

 

 

Diese Aussagekann man uneingeschränkt auch für andere Thread´s verwenden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlendes Selbstbewusstsein?

Ich sehe hier sogar eine gewisse Art von Genialität und Ideenreichtum die zwar nicht jeden Geschmack trifft aber meiner Meinung nach für eine zur Show stellen sehr hohes Selbstbewusstsein abverlangt.

 

OK da muß ich dir recht geben. Nur die Umsetzun läst zu wünschen Über. Und ich meine jetzt nicht die geschmackliche Umsetzung sondern die Qualiative.

 

Und zu der geschmaklichen Seite wenn man etwas nicht alltägliches macht sollte man mit der Kretik leben können.

 

Und was ist schon Normal, oder wer legt das fest?

 

Normal heisst wemm man es Wort wörlich nimmt der Norm entsprechend.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist schon Normal, oder wer legt das fest?

 

Normal heisst wemm man es Wort wörlich nimmt der Norm entsprechend.

 

Ich fragte nicht nach der Bedeutung des Wortes sondern nach der Einstellung ;-)

 

Ich finde dich "mitlerweile" Normal aber die Mehrheit mit Sicherheit nicht oder?

 

Die Mehrheit ist immer so lange normal bis sie sich selber vom Gegenteil überzeugt.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der ne Meise hat finde ich die Uhr mal ganz witzig! Handwerklich ein Volldepp aber Elektronisch scheint er es schon drauf zu haben^^

RIMG1436.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

köpfchen hat der kerl ja, aber die Umsetzung seiner ideen und qualität seiner arbeit... einfach nur grauenhaft!!! ist ja meistens so... en IQ von hunderttausend und dann nichtmal ne schraube in die wand drehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist schon Normal, oder wer legt das fest?

 

Normal heisst wemm man es Wort wörlich nimmt der Norm entsprechend.

 

Ich fragte nicht nach der Bedeutung des Wortes sondern nach der Einstellung ;-)

 

Ich finde dich "mitlerweile" Normal aber die Mehrheit mit Sicherheit nicht oder?

 

Die Mehrheit ist immer so lange normal bis sie sich selber vom Gegenteil überzeugt.

 

:-UU

 

So gesehe hast Du auch wiederrum Recht.:daumen:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...