Zum Inhalt springen

Das is doch fast ne vergewaltigung eines 3ers


FZRatte
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Als er den Wagen bekommen hat, war er ja noch richtig schick.. schade um den schönen E30...

 

Unsereins sucht so etwas und er baut ihn zu einem Schrotthaufen um... toll

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Student.... :freak::-D

 

dem seine seite hab ich vor monaten schon begutachtet.....

normal sollte man den E30 von seinem leiden erlösen..... der arme.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Geilsten ist ja die Spax Schraube durch den Radkasten in den Reifen ^^ ahahhahaha ...er wollte einen Fußtaster anschrauben..loool

 

http://www.my318.de/RIMG1226.JPG


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt mal ganz großes Kino wenn man sich das durchliest .....:freak:

 

Aber ganz ehrlich ich weiß nicht ob man lachen oder weinen soll... ich bin ja eher beim lachen.....

 

Ich würde ja zu gerne die Augen des TÜV-Prüfers bei der nächte HU sehen :watch:

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den netten Begrüßungstext gelesen? Der richtet sich wohl an uns! :brüll::brüll::brüll:

 

Da hier diverse VOLLSPACKOS auf die Seite gehen und nix besseres zu tun haben,

als saudumme Kommentare zu hinterlassen, kann nur noch ich kommentieren.

 

ALSO @ VOLLSPACKS :

ihr seit wohl neidisch?was?weil ihr sowas nicht basteln kšnnt, oder nicht damit klar kommt,

das ich es so mache? dann labbert eure MUTTER DUMM AN, sie wirds verstehen!!hat euch ja

peinlicherweise auch auf die welt gebracht... es hat euch niemand gezwungen, diese seite hier

anzuschauen. also haltet geFaeLIGST EURE DUMME FRESSE, aus der NUR besserwisserische, scheinbar

neidische GueLLE KOMMT. echt arm, ihr habt nichts besseres zu tun, als hier auf anonymen weg

euren alltagsfrust loszuwerden. falsche adresse!!.ALSO VERPISST EUCH HIER S O F O R T, ihr LOOOSER

 

 

Was ist denn das für eine Matschbirne...? :klatsch:

 

Ein IQ von Minus 3. Ein Brot, das schimmelt, hat schon mindestens Plus 8! :saufen:

 

Wenn Idiotie quietschen würde, würde er den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse der Typ!! :poppkorn:

 

Das schlimme ist ja wohl daran, dass er seine Umbauten auch noch für gut gelungen hält!! :klatsch:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, Kurierdienste macht er auch...

dann bestelle ich ihn doch mit seinem Cabrio, um einpaar Betonklötze zu transportieren. So ne Tonne kann er ja mitnehmen (muss halt den Beifahrersitz bischen nach vorne ziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: also ich sag mal applaus für diesen deppen, da muss ja einer dicke eier haben sowas online zu stellen und dann noch auf einem BMW-Treffen sich mit diesem E30 blicken zu lassen... da kannst wohl gleich als schwarzer zu einem KK-Treffen...!

 

echt traurig diese sachen...

 

in seinem lebenslauf gibt er unter "Spezialgebiete" folgendes an: "bluethoot"

was für ein hengst, er kann bilder per bluethoot senden... :angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Bild des seinen Bildschirm zeigt, is auch der Knaller

"Äh Junge, schonmal nen Blick auf deine Wassertemparatur geworfen?" :frage: :eek:

Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben

 

http://images.spritmonitor.de/291196.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ideen die er hat find ich gar nicht mal so doof leider hapert es total an der umsetzung bezüglich der optik vorrausgesetzt das zeugs funzt..............

 

Ansonsten scheint der etwas komisch zu sein zumindest soweit man das aus seinen darstellungen im internet erahnen kann.............. dumm scheint er ja nicht zu sein sonst hätt der kein studium anfangen können und so lange dabei verweilen können.....................

 

Das die öko tante ihn verlassen hat wundert mich allerdings auch nicht weiter 8-/ ich hätt den kat rausgeworfen und ihr das erstma haar klein unter die nase gerieben :-D:-D:-D:-D:-D

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sein neuestes Statement.... :

 

 

 

ALSO @ VOLLSPACKS :

17.03.09 22:22

Da ich nun von euch Lesterboecken eben grad 350 Zugriffe innerhalb 2 Stunden bekomme nun meine Meinung:

 

Schonmal drueber nachgedacht, dass diese Fotos da oben mit dem Kunstschnee,

bunten Kissen und Efeu gerade mal 1 Monat aktuell waren?

Mir war danach und dann mach ich eben, was mir spass macht, KAPIERT?

Muss ich euch lutscher erst vorher fragen oder was?

was glaubt ihr, wer ihr seid? wenn mir danach ist, zusatzschalter mit nuetzlichen

funktionen einzubauen oder eben einen MACmini mit touchscreen,

dann habt ihr gefaelligst das MAUL zu halten mit boesartigen spruechen in

eurem scheiss forum, is das soooo schwierig?

es kann ja wohl jeder autobesitzer einbauen was er will. UND: JA, der TUV 03/09 war kein problem!

im gegensatz zu manch ROSTLAUBE von euch.

 

"Wie er den motor raushebt, das Dach KLEBT und dieses Kunstleder ueberall draufMATSCHT"

---> ES IS ALLES ECHTES LEDER (was ich verbaut hab)! OK, MATSCHBIRNE??

 

wenn ich sogar extra falsch zitiert werde in euerm board, wuerde ich dem jenigen am liebsten direkt aufs maul hauen.... :

 

"in seinem lebenslauf gibt er unter "Spezialgebiete" folgendes an: "bluethoot"

was fuer ein hengst, er kann bilder per bluethoot senden... Angeber"

 

SPASSTIIIII!!!! koennte es nicht sein, dass nicht alle solche hengstlosen Looser sind wie du,

indem manche wie ich sowas programmieren koennen und auch ganz klar im Lebenslauf damit meinen?

aber lern erstmal richtig abschreiben!VOLLLDEPP!

 

@S38 Matze : Dein Beitrag:

"Auch seinen Geschmack muss man akzeptieren, so gehen die Meinungen

halt wie immer auseinander , obwohl mir das auch nicht gefaellt"

 

Hut ab, Du hast es verstanden, und rennst nicht dem Trott nach, wie alle anderen dort ->Was mich echt koestlich amuesiert -

was da fuer einfallslose idioten rummachen und immer nur das gleiche schreiben:

"ich kotze, echt krank, Psychatrische Behandlung usw.... " echt arm, diese e30 Fans. Aber ich steh klar darueber

 

Meine ganzen komischen "ungewoehnlichen Bilder" , welche ich ueber Jahre gesammelt habe,

sollen natuerlich spass bereiten, aber scheinbar gehoert zum Verstehen mehr dazu,

als manch einer von diesen vorurteilsbehafteten HETZERN bei e30-talk.com bzw. diesen von e30.de jemals hatte.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist einfach nur noch peinlich, völlig Panne...! :wall:

 

Er hält sich für den "Erfinder des Rades," stellt voller Stolz seine Peinlichkeiten in Netz und wundert sich über derartige Reaktionen. Aber anstatt mal darüber nachzudenken, warum-wieso-weshalb-weswegen er solche Raktionen er hervorruft, wird er auch noch ausfallend. Wenn er solche Reaktionen nicht mag, dann sollte er schnellstens seine Web-Site aus dem Netz nehmen und etwas sinnvolles tun: Sich selbst entsorgen! :meinung:

 

 

Weist ihn in eine Irrenanstalt ein, sperrt ihn in eine Gummizelle und werft den Schlüssel weg. Anschließend führt dieses Vehikel (Auto oder PKW kann man dazu nun wirklich nicht sagen) dem Abwracker zu, kassiert die Prämie (für diese Bimmel gibt niemand mehr als einen Liter Milch mit seit Jahren abgelaufenem Haltbarkeitsdatum) und spendet diese dem Kinderschutzbund. :meinung:

 

 

Dann habt Ihr gleich drei gute Taten vollbracht!

 

 

Zum Schluß fällt mir noch ein Spruch aus den 70ern ein, aktuell nur etwas abgewandelt: "Stell Dir vor, Du bist Blöd - und jeder merkt`s..."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma wieder ne schöne bestätigung, dass 95% aller informatiker einen anner klatsche habn :D :D:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, 350 klicks in 2 stunden, denk des dürften inzwischen schon reichlich mehr sein !!

 

also ohne scheiß, ich hab die fotos mit runterhängender klappe angeschaut !! wollt mir kurz vorher ne kippe anzünden aber bin net dazu gekommen. vor lauter kopfschütteln wär das wohl eh net gut gegangen !!

:rauchen:

 

mein vorschlag wär eine spendenaktion übers forum für diesen e30 aufzubauen.mit den leuten von e30.de würde man bestimmt paar scheine zam bringen und der kranke bastlerwär mit geld bestimmt ruhig stell bar !!

so könnten wir alle zusammen dieses arme cabrio befreien und ihn in den e30-himmel schicken. inklusive anständiger bestattung nach schlachtung, brotzeit und bier !!

 

so, werd jetzt mal ins bett gehen und bestimmt schlecht träumen :grufti:

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag wär eine spendenaktion übers forum für diesen e30 aufzubauen.mit den leuten von e30.de würde man bestimmt paar scheine zam bringen und der kranke bastlerwär mit geld bestimmt ruhig stell bar !!

so könnten wir alle zusammen dieses arme cabrio befreien und ihn in den e30-himmel schicken. inklusive anständiger bestattung nach schlachtung, brotzeit und bier !!

 

 

Lieber nicht - das wäre reine Geldverschwendung! In seinem Selbstdarstellungswahn würde er es glatt fertigbringen, bei nächstbester Gelegenheit ein checkheftgepflegtes Ersthand-Editions-Cabrio zu vergewaltigen!

 

 

 

also ohne scheiß, ich hab die fotos mit runterhängender klappe angeschaut !! wollt mir kurz vorher ne kippe anzünden aber bin net dazu gekommen. vor lauter kopfschütteln wär das wohl eh net gut gegangen !!

:rauchen:

 

 

 

 

Immerhin hat diese Selbstdarstellung Dich davor bewahrt, Dir eine Zigarette anzuzünden.

 

Gruß

Lutz, dem beim ersten Ansehen der Bilder die Zigarette in den Kaffee gefallen ist :motz: - welch`eine Sauerei... :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen dazu einfach nur die Worte..

 

Auch nach nem halben Kasten Bier habe ich immernoch soviel Urteilsvermögem um behaupten zu können, das sowas einfach mal garnicht geht... Blumen hab ich auffem Balkon, net im E30 :daumen:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach nem halben Kasten Bier habe ich immernoch soviel Urteilsvermögem um behaupten zu können, das sowas einfach mal garnicht geht.

 

So schön kann man sich die Karre gar nicht saufen... :-[ Die Bimmel könnte ich nur noch ab mindestens 4 Promille ertragen! :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin nutzt er den topaktuellen Norton Commander aus 1986 mit einem Beamer.


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...