Zum Inhalt springen

Simple Funk-Tastatur OHNE Maus


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche eine ganz simple Funktastatur die im Lieferumfang keine Maus hat.

Ich hab festgestellt, dass das ganz schön schwierig is!

Vom Typ her hab ich mir ´ne ganz schlichte Tastatur wie die Cherry Businessline (z.B. G83) vorgestellt, aber es gibt ja immer nur solche Klopper mit 100000 extra Knöpfen für Internet usw.

Das DARF aber NICHT sein! Die Tastatur wird wo eingesetzt wo der Benutzer gar nicht erst in Versuchung kommen soll überall rumzudrücken, also dürfen keine Zusatzfunktionen sein.

Und Maus auch net weils da was anderes für gibt.

Weiss da einer was? Cherry hat scheinbar nix passendes, Logi hat zwar Tastatur ohne Maus mit Funk, aber mit zu vielem Schnickschnack und Fujitsu Siemens hat ´ne ganz feine Tastatur wie ich sie such, aber nur mit Maus (laut Website).

Danke für die Hilfe :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Tasten funtzen doch ohnehin nicht wenn Du die Treiber dazu nicht installierst.. oder?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www4.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

 

da ist ne riesige aufwahl ... ob da nun bei ist was du suchst weiss ich nicht

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasten funtzen doch ohnehin nicht wenn Du die Treiber dazu nicht installierst.. oder?

bei Win 98 SE und höher glaub scho ... also ich hab bei meiner die Treiber nich installiert und die Tasten funzen (hab XP Prof.)

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte da eine, ist zwar mit Maus, aber kann man ja weglassen.

 

von logitech.

 

so eine:

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/article/990421/logitech.jpg

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, jetz muss ich nochmal schreiben weil das Forum den Beitrag gefressen hat (Seite kann nicht angezeigt werden).

 

Also:

 

@vDeejay: An sowas hab ich auch schon gedacht, nur kommt nix in Frage was net wirklick Qualität hat, das Zeug muss schon was aushalten. Es wird zwar net rumgeworfen, aber es sollte einer überdurchschnittlichen Nutzung standhalten, und sowas wie das Zeug von Real fällt ja eher in die Kategorie Klump...

 

@FunkyStar: Hab ich schon alles durchgeguckt, die ham nix was ich brauch. Eher zu viel - fast alle Funktastaturen sind mit Maus oder Schnickschnack....

 

@Sven: Hab ich auch schon überlegt, aber bei den Stückzahlen die ich brauch kommt das net in Frage. Es geht um mindestens 50 Stück auf einmal, das ganze des öfteren was mehrere 100 Stück ergibt. Dann hab ich Hunderte von den heimatlosen Nagern rumfliegen und kann nix damit machen und bezahlt werden müssen sie trotzdem...

 

Trotzdem danke für eure Tips!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenns grössere stückzahlen sind, frag doch mal bei cherry nach, ob die da was extra machen würden?

 

vielleicht auch mengenrabatt?

 

 

(verdammt warum gibts zur cymotionmaster eigentlich keine kabelmaus? und keine linux treiber??? *gnarf*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, bei den stückzahlen kannst du ja fast schon direkt bei logitech anfragen ob die dir nicht sowas exclusive anbieten.....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Conrad bietet 'ne schnurlose an, allerdings infrarot und mit 'nem kleinen trackball und zwei maustasten...

die werkstatt vom krankenhaus zu meiner zivi-zeit hatte die damals schon, ist relativ klein und macht einen robusten eindruck (wenn ich mich recht erinnere:P )

http://image01.conrad.com/m/9000_9999/9500/9560/9569/956938_RB_00_FB.EPS.jpg

kost 29,90€

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...