fox78 Geschrieben: 9. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Hallo!Will demnächst ein M2-Paket verbauen.Leider habe ich festgestellt,daß an meinem Frontspoiler die schwarzen Plastikbügel fehlen die innen unten am Spoiler befestigt sind.Mein Händler die Teile leider einzeln nicht finden.Kann mir da jemand weiter helfen???Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fox78 Geschrieben: 9. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ...schon versucht,nix gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAzOV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Hy.Ja von denen bräuchte ich auch noch 2.Gibts hier bei BMW auch nicht.Schätze da hilft nur was zu basteln.Auf dem Bild über mir kann ich die Teile auch nicht finden.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Jepp, sind nicht einzeln gelistet. Evt. aus Flach-Alu was biegen?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.