JamesRoy316i Geschrieben: 9. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 hi leute, habe eben endlich meine Kreuzer fürn ix 7X15 et41 vom lackierer geholt. sehen meiner meinung nach echt top aus auch mit den deckeln die auf den bildern nicht zu sehen sind, da diese auch neu gemacht wurden haben die die deckel in zwei teile zerlegt. soweit so gut. die deckel hab ich hier ausm talk gekauft und die schließmechanik war top. jetz sind alle nippel abgebrochen und ich bin der meinung die metallringe fehlen komplett. hat jemand detailbilder von den deckeln? die deckel hab ich schon wieder zurückgebracht und gesagt das ich sie so wieder will wie ich sie gebracht hab. bin echt stinksauer!!! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 vielleicht haben sie die deckel ausgetauscht Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 hier Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 9. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 is mal ne dumme sache.bin ja mal gespann was da rauskommt Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 sehen geil aus.....halt sie schön sauber.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 9. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Mathes das bild is leider bissl unscharfaber ich meine auch da einen ring erkennen zu können wodurch das ganze system stabilisiert wird. ist doch richtig oder? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 jupp genau so isses. das bild ist nur ne handykamerabild. zwar mit makro aber mit beschissner beleuchtung. die drei nasen haben jeweils wieder drei nasen die dann mit der "ringfeder" nach aussen gedrückt werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 10. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Darf ich fragen, was so ne Felgenlackierung kostet (exklusive neuer Abdeckplatten )? Sieht echt schick aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Darf ich fragen, was so ne Felgenlackierung kostet (exklusive neuer Abdeckplatten )? Sieht echt schick aus! weiß jetz net genau was du meinst mit excl. abdeckplatte. die felgen ohne deckel inkl. versand lackzustand note 5-6 90eur.die deckel note 2-3 mechanik note1(war dann mal) inkl. versand 65eurdas lackieren aller teile hat mich 280 eur. gekostet mit sandstrahlen komplett. plus den streß und die ewige rumgurkerei!!! ps. das ist der zweite meisterbetrieb in meiner gegend dem ich meiner meinung nach ein schweinegeld bezahlt habe und trotzdem nur ärger hab. beim nächsten mal bin ich gern bereit 100km zu fahren wenn jemand einen absoluten profi kennt, bin ja auch bereit viel geld zu zahlen für die schweinearbeit(denn das iss lackieren nun mal), aber dann sollte man wirklich keinen streß mehr haben. als nächstes steht das heckblech an, ein neues hab ich schon aber wer macht mir dass??? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 jupp genau so isses. das bild ist nur ne handykamerabild. zwar mit makro aber mit beschissner beleuchtung. die drei nasen haben jeweils wieder drei nasen die dann mit der "ringfeder" nach aussen gedrückt werden. danke dir, mathes! wollte ja gar netz mecker über die quali:popo:schlag mich ruhig!also die deckel hab ich ohne nasen und ringfedern zurückerhalten. gibts die deckel noch neu zu kaufen? das währe ja dann die einzige option des lackierbetriebes oder wie läuft das? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 10. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Hi, so hier kannst du ich hoffe allles sehen.sind die Pulverbeschichtet für den Preis, ansonsten war das zu teuer! pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 10. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 "Gefährliches-Halbwissen-Modus" an: Meines Wissens nach gibt's die nicht mehr zu kaufen und wenn ich die Angaben im Classic-Online Katalog richtig interpretiere, ist dem auch so. Was mich in diesem Zusammenhang aber auch interessieren würde: Meine "jetzigen" Deckel sind aus Metall, ich hatte allerdings auch schon passende aus Plastik, deren Nummer ich bzw. der Online-ETK nicht zuordnen konnte. Die Frage, die sich mir daher stellt: Gab es die in 2 Ausführungen und wenn ja, ist dies im ETK irgendwo ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 @manuel: die deckel gibts noch. kosten 31,xx€ plus mwst.leider passen nur die blechdeckel wirklich. ansonsten muss ich pit46 recht geben. 280 fürs lacken? da hab ich für nen 20er weniger ne pulverbeschichtung bekommen. und da wurde auch die innenseite mitgemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 10. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Danke Mathes. Wieder was gelernt. Die Plaste-Deckel hatte ich nie drauf, die sind mir sozusagen in die Hände gefallen, sahen aber grob geschätzt ziemlich ähnlich und von der Größe her gleich aus. Anyway, hab sie umgehend verhökert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Mal eine Frage: War da vll zuviel Lack drauf und der Lacker hat die beim Montieren zerbröselt? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Mal eine Frage: War da vll zuviel Lack drauf und der Lacker hat die beim Montieren zerbröselt? ne keine ahnung, lack ist top auch nix abgebröselt. zum preis, die felgen waren vorher schon einmal pulverbeschichtet und das wußte weder ich noch der lackierer. eigendlich sollten sie schon längst fertig sein da rief er mich an und meinte das dioe das zeug mit chemikalien runtermachen müssen da das sandstrahlen ohne erfolg war.zu teuer fand ichs dann auch aber naja wenn man 2 lackierer zur auswahl hat, war eh das letzte mal! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. März 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 ps kann man zweifarbig pulverbeschichten? soweit ich weiß nicht. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. März 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 hab grad nochmal überlegt war wirklich ziemlich teuer. was zahlt man denn bei euch so? Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 ......zum preis, die felgen waren vorher schon einmal pulverbeschichtet und das wußte weder ich noch der lackierer. eigendlich sollten sie schon längst fertig sein da rief er mich an und meinte das dioe das zeug mit chemikalien runtermachen müssen da das sandstrahlen ohne erfolg war.zu teuer fand ichs dann auch aber naja wenn man 2 lackierer zur auswahl hat, war eh das letzte mal! War bei meinen auch. Das liegt daran, daß die wohl ab Werk schon gepulvert, bzw elektrostatisch lackiert waren! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 ps kann man zweifarbig pulverbeschichten? soweit ich weiß nicht. warum nicht? erst die eine schicht pulvern und die dann abkleben und die zweite schicht pulvern. meine felgen waren auch ab werk mit dieser komischen lackierung versehn. hat meinen pulverer aber nicht gestört. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.