divo Geschrieben: 9. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Hallo zusammen, habe schon die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden. Passt das M Technik Fahrwerk von einem 320i Cabrio in meinen 320iA Touring? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Passen tut es, ist aber nicht auf das Fahrzeuggewicht abgestimmt!Gegenüber einer Limo ist der Touring hauptsächlich hinten schwerer, das Cabbi vorn und hinten. Demnach würde Dein "T" wahrscheinlich hinten tiefer kommen als vorn! Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Danke! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.