Zum Inhalt springen

Schraubenlack


matze_pb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passt vielleicht nicht ganz in den Bereich aber ich hoffe hier kann mir wer helfen.

 

Weiß jemand wo ich Schraubenlack kaufen kann ? Keine SchraubenSICHERUNG.... Hier kennt das aboslut keiner... im Netz wurde ich bis jetzt auch nicht fündig... 8-/

 

Ich finde meine Tube leider nicht, habe gehofft mit dem Hersteller weiter zukommen, dass hat sich damit aber auch erledigt.

 

 

Gruß,

Matze

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Name Plombenlack, Hersteller zum Beispiel PPG

 

Kann man im Elektronik Zubehör kaufen oder auch bei besser sortierten Eisenwaren und/oder Industrie + Werkzeugbedarf.

 

Dürfte es z. B. bei folgenden Firmen geben:

 

Bürklin, R+S, Farnell, Keller + Kalmbach, Schrauben Preisinger, ....

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Plombenlack !

 

War ja schon echt am zweifeln ... das ich das nur kenne.... ;-) Bei Bürklin habe ich schonmal Plombenlack gefunden.

 

Ich wunder mich halt nur ..weil ich Rot/Weiße Tuben hatte auf den Schraubenlack stand... hatte die mal in 6 Farben auf der Arbeit. Nun sind se alle verschwunden und keiner weiß woweg......

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ... für sowas definitiv nicht :D Man macht halt einfach einen Strich auf den Schraubenkopf und Auflage.. so bekommt man mit ob sich eine Schraube "losgewackelt" hat. Oder zum makieren/fixieren von Einstellschrauben...

 

Arbeite im Motorsport bei uns ist es gang un gäbe bei nahezu jeder Schraube, hilft auch bei der Kontrolle ... man vergisst ja mal gerne was ...;-)

....forever young....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...