E30Wegi Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hi, ich und 4 Kumpels haben uns ne Halle gemietet mit Hebebühne. Naja ich lass erstmal n paar Bilder sprechen. Nebenbei noch Bilder vom Schlachtcabrio, Motorentausch. E30 Talk User können gern mal vorbeischauen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Der Bullajahn-Ofen gefällt mir MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 9. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Was zahlst für das schöne Ding? Bin in meiner Gegend auch am suchen,aber ziemlich schwer was zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 9. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Jup also insgesamt zahln wir inklusive Steuer für Gewerbefläche und 40€ Strom pauschal pro Monat 523 € was ansich eigentlich n Haufen Asche ist aber wir sind zu 5 dann klappt des scho. In die Halle bekommt man wenns aufgeräumt ist und man nen Corsa als Auto zählt 7 Stück rein, desweiteren sind 2 absperrbare Garagen mit je 2 Stellplätzen noch dabei und vor der Halle noch 3 Auto´s dauerhaft im Freihen. Ja der Offen ist schon geil aber wenn die Bude nicht gedämmt ist bringts auch nicht viel leider, wird aber bald gedämmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 9. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 einfach nur klasse sowas :)was besseres gibts eig nich. gruß Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Bei mir schauts so aus muss nur noch meine Werkzeugwand anbringen aufräumen und die Schränke und Regale richtig anbringen die Bilder waren vom Oktober oder so! schaut jetzt schon besser aus! Bühne steht drausen untern Dach! Haben meine kumpels gemacht zu meinen Geburtstag ich war in Frankreich auf Rennen während die Alles umgeräumt haben und verputzt und Gestrichen!!! Solche Freunde braucht die Welt Ist bei mir daheim und ich Zahl nichts war mal ein Stahl Passen 3 Autos rein plus Kart und drausen unter das dach noch mal 4 wenns eng werden soll Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 9. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Was war das??? Ein stahl???? Du meinst wahrscheinlich ein Stall!! ;) Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 10. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich sollte mal diese Tapletten weg lassen die mir so ein komischer kerl gegeben hat, waren e viel zu teuer der schnupfen geht immer noch net weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Dann nimm lieber Drobfen, sind besser als Tapletten:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.