Laafer Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hey servus ich hätt so gern einen Ami Tacho! Wo bekomme ich denn sowas! Macht das sinn sich so´n Teil aus den USA zu schicken z.B. Bucht.com oder sowas? Bekommt man die Dinger net auch hier in D? Ich hab aber erlich auch nicht Lust extrem viel Kohle dafür auszugeben also ich meine jetzt 200-300 Euro weil da kann ich mir nen M3 Tacho reinschnallen für das Geld (Was ich aber gar nicht will) Wie schaut na das außerdem mit den Begrenzungleuchten für die Stosstangen aus? Ich will mein Cabbi im Ami Look machen die Standlichtblinker hab ich schon das ist ja das geringste Problem? Kann man die Begrenzungsleuchten nachrüsten oder brauch ich dazu die komplette Ami Stosstange! Also in der Bucht.com findet man schon einiges... "e30 cluster""e30 bumber" Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 die seitenmarkierungsleuchten können nachgerüstet werden. sind aber in D nicht erlaubt weil keine e-nummer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 die seitenmarkierungsleuchten können nachgerüstet werden. sind aber in D nicht erlaubt weil keine e-nummer.Gut das interessiert mich relativ wenig, sowas hat mich noch nie gestört... Ist wie mit den Standlichtblinkern da erzählt auch jeder was anderes... Mit meinem E32 fahre ich auch so rum ist bestimmt auch net erlaubt das das so schön orange vorne Leuchtet aber sowas geht mir am Arsch vorbei! Bekommt man die Leuchten für die Stossstange beim Freundlichen? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ja die leuchten gibts beim freundlichen oder bei ebay. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 OK cool dann währe das scho mal geklärt aber den Tacho... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 8. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 die tachoscheiben bekommt man auch hier in deutschland zu kaufen, hatte ich auch und die seitenmakierungsleuchten gibt es beim freundlich und sind erlaubt, hinten und vorne orange und nicht vorne orange und hinten rot. die haben sogar ein E zeichen drauf Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.