Zum Inhalt springen

Ami Tacho...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey servus ich hätt so gern einen Ami Tacho! Wo bekomme ich denn sowas! Macht das sinn sich so´n Teil aus den USA zu schicken z.B. Bucht.com oder sowas? Bekommt man die Dinger net auch hier in D?

 

Ich hab aber erlich auch nicht Lust extrem viel Kohle dafür auszugeben also ich meine jetzt 200-300 Euro weil da kann ich mir nen M3 Tacho reinschnallen für das Geld (Was ich aber gar nicht will)

 

Wie schaut na das außerdem mit den Begrenzungleuchten für die Stosstangen aus? Ich will mein Cabbi im Ami Look machen die Standlichtblinker hab ich schon das ist ja das geringste Problem? Kann man die Begrenzungsleuchten nachrüsten oder brauch ich dazu die komplette Ami Stosstange!

 

Also in der Bucht.com findet man schon einiges...

 

"e30 cluster"

"e30 bumber"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die seitenmarkierungsleuchten können nachgerüstet werden. sind aber in D nicht erlaubt weil keine e-nummer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seitenmarkierungsleuchten können nachgerüstet werden. sind aber in D nicht erlaubt weil keine e-nummer.
Gut das interessiert mich relativ wenig, sowas hat mich noch nie gestört... Ist wie mit den Standlichtblinkern da erzählt auch jeder was anderes...

 

Mit meinem E32 fahre ich auch so rum ist bestimmt auch net erlaubt das das so schön orange vorne Leuchtet aber sowas geht mir am Arsch vorbei! Bekommt man die Leuchten für die Stossstange beim Freundlichen?

DSCF0029.JPG

DSCF0030.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tachoscheiben bekommt man auch hier in deutschland zu kaufen, hatte ich auch und die seitenmakierungsleuchten gibt es beim freundlich und sind erlaubt, hinten und vorne orange und nicht vorne orange und hinten rot. die haben sogar ein E zeichen drauf :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...